Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin, ich schaue jetzt schon länger nach einer Verlängerung (mit neuem Handy IPhone 16 Pro Max), aber ich muss sagen, dass ich mit den mir vorgeschlagenen Angeboten überhaupt nicht zufrieden bin. Jeder Neukunde bekommt bessere Angebote als jahrelange Bestandskunden. Zum Beispiel erhält ein Neukunde ein IPhone 16 Pro Max mit der Ultra Watch 2 für einen unschlagbaren Preis. Ich müsste für eine reine Vertragsverlängerung mit einem neuen iPhone viel mehr bezahlen und erhalte keine Uhr. Wie kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen 

Kündige doch einfach und schließe das Neukundenangebot ab. Deine Nummer sicherst du dir mit diesem Formular wenn der neue Vertrag aktiv ist.

internes Portierungsformular


Hallo ​@Jolee-247,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist schade, dass du noch kein passendes Angebot gefunden hast. Gerne können wir da auch noch mal schauen, was uns möglich ist. 

Was hast du denn aktuell einen Vertrag und zu welchen Konditionen und welcher Hardware möchtest du verlängern? 

Ist deine Emailadresse im Kundenkonto aktuell? 

Liebe Grüße, Lea


@Bumer 

Dieser Vorschlag ist aktuell u.a. bzgl Connectoption nicht das Wahre. 


@o2_Lea Danke für die Antwort, aktuell habe ich den O2 Free Boost L und bezahle 45€ Minatlich dafür. Ich würde gerne für das gleiche Daten Volumen weniger bezahlen und ein IPhone 16 Pro Max dazu nehmen. 
Jaa meine Email ist im Konto hinterlegt.

 


Das wird so wahrscheinlich nicht zu realisieren sein. Wenn du aktuell 45€ bezahlst und das iPhone 16 Pro Max möchtest, wirst du preislich immer darüber liegen. Das Gerät muss ja schließlich auch bezahlt werden.


Jaa das ist mir natürlich bewusst, aber die Aktuellen Angebote für Neukunden sind trotzdem wesentlich besser als die die mir Angezeigt werden. 


Deine Antwort