bereits seit 2016 bin ich glücklicher Kunde der O2 und nutze mit voller Freude die o2 Weitersurfgarantie, anfangs noch zum Tiefspreis mit dem Free S 1GB für 4,49€ nun aber Mobile S für 7,99€ inkl. meine geliebte Weitersurfgarantie und Connect Option.
Diese soll nun zum 21.12 Gekündigt werden daher die Frage, ob es so in dieser Form noch erhalten bleiben kann.
Laut Kundenrückgewinnung gab's nun unterschiedliche Aussagen, ein Kollege hat mir es zu den Konditionen zusagt zu 7,49€ inklusive allen Rabatten und WSG aber die andere Kollegin hat es verneint, dass es die WSG nicht gibt oder nur zu einem Aufpreis?
Zusätzlich wurde mit ein Mobile S boost 20GB angeboten jedoch ist mir dir WSG und den Rabatt dazu sehr wichtig.
Wäre es möglich, dass man sich das anschaut ich würde mich sehr freuen und den Vertrag auch zwei Fach Verlängern, da es auch meinen Bruder betrifft mit selben Konditionen und Laufzeit.
Vielen lieben Dank im voraus!
Liebe Grüße
AceNeedsHelp
Seite 1 / 1
Hallo @AceNeedsHelp
In den Mobile Tarifen gibt's gar keine Weitersurfgarantie mehr.
Du wirst noch einen free Tarif haben
Hallo @Bollermann,
das stimmt nicht ganz.
Wenn man das vom alten Vertrag hatte, hat die Kundenrückgewinnung die Möglichkeit die Weitersurfgarantie wieder für den neuen Vertrag dazu zu buchen, also die ist nicht inklusive im Vertrag enthalten sondern wird separat dazu gebucht und im Anschluss auch -5 verrechnet wie in meiner Rechnung aufgelistet.
Hallo @AceNeedsHelp , herzlich willkommen in unserer o2 Community Wie Bollermann schon schreibt, bieten wir die Weitersurf-Garantie zu unseren aktuellen Tarifen nicht mehr an. Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben. Benötigst du auch ein Handy dazu ? Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig,
so wie ich den Antwort von @Bollermann verstanden habe hat er meinen jetzigen Vertrag gemeint, da habe ich die WSG ja noch "Kostenfrei" dazu gebucht.
Ich habe halt wie erwähnt von einem Rückgewinnungskollegen die Info bekommen, dass man meinen Vertrag genau so wieder verlängern könnte ist diese Info nun inkorrekt?
Ich würde gerne in meine Preisklasse bleiben wollen und ein Handy wird nicht benötigt.
Liebe Grüße
Ace
Du könntest zu bisherigen Konditionen verlängern, auch mit der WSG für 5 EUR. Aber ein Rabatt dafür ist nicht mehr möglich.
Hallo @Bumer,
vielen Dank für die Nachricht.
Schade, der Kollege am Hörer hat mir genau das erzählt inkl. Rabatt auf WSG aber ja ist dann wohl falsch?
In dem Fall müsste ich dann eigentlich nach meinem Verbrauch schauen. Habt ihr da eine bessere Übersicht, leider sehe ich es nicht außer, dass ich die 6GB verbraucht haben soll.
Dementsprechend würde ich dann 20/30GB buchen müssen.
Grüße
Ace
Hast du eine SMS von Andreas Laukenmann bekommen, dass dir als treuer Kunde der Grow Vorteil aktiviert wird?
Ich wünschte, das wäre natürlich traumhaft..
Hallo @Bumer und @o2_Solveig,
leider hab ich nicht mehr von euch gehört.
Ich würde mich auch freuen wenn man sich kurz noch meiner vorletzten Antwort widmen könnte, es wäre für mich eine wichtige Frage welches der perfekte Tarif für mich wäre meinem Verbrauch entsprechend.
Herzlichen Dank euch!
Liebe Grüße
Ace
Ich habe übrigens eine SMS einer Vertragsverlängerung erhalten, ich habe persönlich jedoch noch nichts veranlasst, bis auf Gespräche bezüglich einer möglichen Verlängerung. Ich hoffe da hat kein Mitarbeiter von sich irgendwelche bestätigungs Knöpfe gedrückt, das wäre aber echt blöd.
@AceNeedsHelp
was deinen Verbrauch betrifft kann ich nichts sagen.
Ich habe übrigens eine SMS einer Vertragsverlängerung erhalten.
wann kam die, und was genau steht drin? Kamen noch E-Mails?
Das ist die SMS, dass ich auf den Link soll zum Bestätigen und als Mail bekam ich auch sowas ähnliches.
"Hallo xxxx, wir hatten kürzlich zu Ihrem o2 Vertrag mit der Rufnummer 0176-xxxxx Kontakt. Damit Ihre Vertragsverlängerung aktiviert werden kann, müssen Sie diese noch bestätigen. Folgen Sie dazu einfach den Schritten unter Ihrem individuellen vertragsbezogenen Link https://permissions.o2online.de/angebot/xxxxxx. Dieser Link ist gültig bis zum 20.12.2024. Ihr o2 Team"
Ich hätte da die Frage, falls ich ein Vertrag auswählen der leider weniger Datenvolumen hat als wie ich Verbrauche ob ich dann direkt ein Upgrade machen kann?
Aktuell liegt ein Angebot vor, welches auf Bestätigung von dir wartet, deshalb hast du die SMS bekommen. Ist eine Erinnerung und keine VVL. Wenn du es zum 20. verfallen lässt, wird keine Vertragsverlängerung durchgeführt.
Okay prima, dann zurück zu den Angeboten das eine hast du mir bereits gezeigt, könnte ich noch das mit 20GB und 30GB sehen dann müsste ich überlegen was mehr Sinn macht.
Wäre sehr lieb!
Herzlichen Dank
Ace
Hallo @AceNeedsHelp,
die Weitersurfgarantie können wir nicht mehr anbieten, aber ich kann dir gerne ein Angebot für den o2 Free S Boost erstellen. Vielleicht wäre auch ein Tarif mit mehr Datenvolumen für dich interessant. Das bereits verschickte Angebot kann ich auf Wunsch löschen und dir ein neues erstellen. Alternativ kannst du natürlich auch selbst schauen, welche Optionen dir aktuell angeboten werden.
Liebe Grüße, Maren
Hallo lieber @o2_Maren,
ich würde mir sehr freuen für meinen Bruder und mich heute falls es klappt einen neuen Vertrag abzuschließen bleibt wirklich nur die Frage wie viel ich verbrauchen tu, kannst du das einsehen zufällig?
Liebe Grüße
Ace
@AceNeedsHelp schau mal auf Seite 3 deiner Rwchnungen nach, da sollte der Verbrauch ersichtlich sein
Tatsächlich @noreply, herzlichen Dank!
Könnt ihr mir den mit 30 GB +Grow + connect etc. wie im jetzigen Vertrag vorschlagen, ich denke das könnte hinkommen mit meinen Verbrauch wenn's nix besseres gibt in dem Preis Bereich unter 15€
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.