Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

mein Vertrag läuft im Februar 2025 aus. Bis vor ca einer Woche wurden mir noch Angebote zur Verlängerung angezeigt. Seitdem nicht mehr. Will ich online verlängern, lädt die Seite fleißig neu, es wird aber nichts angezeigt.

Auf die Hotline habe ich ehrlich gesagt keinen Nerv.

Geht es noch jemanden so? Eigentlich würde ich gerne bleiben aufgrund der Connect-Option. Aber vielleicht sollte ich wechseln, wenn nichts angezeigt wird.

Viele Grüße

Bis vor ca einer Woche wurden mir noch Angebote zur Verlängerung angezeigt. Seitdem nicht mehr. Will ich online verlängern, lädt die Seite fleißig neu, es wird aber nichts angezeigt.

hast mal unter Rechnungen/Jahresübersicht geschaut ob da ein offener Betrag steht?


@Rhythmuskaeferchen 

Ja, das kommt öfter vor. 

 

Wenn du einige Tage Geduld hast, kannst du hier ein Angebot erhalten. 

 

Dazu schreibe bitte, welchen Tarif/Option und ggf welches Handy →  Modell, Farbe, Speichergröße. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 


Bis vor ca einer Woche wurden mir noch Angebote zur Verlängerung angezeigt. Seitdem nicht mehr. Will ich online verlängern, lädt die Seite fleißig neu, es wird aber nichts angezeigt.

hast mal unter Rechnungen/Jahresübersicht geschaut ob da ein offener Betrag steht?

Hab ich. Dort steht der Betrag für November 2024 noch als offen da. Dieser ist aber erst am 20.11. fällig. SEPA-Mandat läuft durch…


@Rhythmuskaeferchen

Ja, das kommt öfter vor. 

 

Wenn du einige Tage Geduld hast, kannst du hier ein Angebot erhalten. 

 

Dazu schreibe bitte, welchen Tarif/Option und ggf welches Handy →  Modell, Farbe, Speichergröße. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

Gerne. Allerdings hätte ich gerne mehrere mögliche Sachen einfach online angezeigt, um dann überlegen und wählen zu können. Die E-Mail-Adresse ist in meinO2 korrekt.

Interessant wären:

O2 Free M Boost (wurde mir letztens für knapp 10 Euro angezeigt) entweder ohne Handy oder lit Handy mit dem Iphone 15 pro 128 GB oder Iphone 16 pro 128 GB.


Allerdings hätte ich gerne mehrere mögliche Sachen einfach online angezeigt, um dann überlegen und wählen zu können.

so sollte das normalerweise auch sein. Du kannst ein Ticket beim Kundenservice für die Technik aufgeben, damit das repariert wird. Am schnellsten geht das beim Chat.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


Hab ich. Dort steht der Betrag für November 2024 noch als offen da. Dieser ist aber erst am 20.11. fällig. SEPA-Mandat läuft durch…

Das würde mich wundern weil o2 immer 7 Tage nach Rechnungsstellung abbucht. Heisst die Verlängerung funktioniert nicht weil die Rechnung nicht bezahlt wurde


Hab ich. Dort steht der Betrag für November 2024 noch als offen da. Dieser ist aber erst am 20.11. fällig. SEPA-Mandat läuft durch…

Das würde mich wundern weil o2 immer 7 Tage nach Rechnungsstellung abbucht. Heisst die Verlängerung funktioniert nicht weil die Rechnung nicht bezahlt wurde

Ich würde mal behaupten, ich weiß richtig gut, ob meine Rechnungen bezahlt sind oder nicht. 😅

 


Allerdings hätte ich gerne mehrere mögliche Sachen einfach online angezeigt, um dann überlegen und wählen zu können.

so sollte das normalerweise auch sein. Du kannst ein Ticket beim Kundenservice für die Technik aufgeben, damit das repariert wird. Am schnellsten geht das beim Chat.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 

Es liegt tatsächlich eine technische Störung laut Chat bei mir vor. Man will sich drum kümmern…


Bei mir öffnen sich auch keine Angebote zur Vertragsverlängerung. Ich habe 4 Verträge und bei den Verträge mit Connect Option funktioniert es nicht. Bei den beiden Verträgen ohne bekomme ich Tarife angezeigt. Ich denke, dass die da auch noch am “Umbauen” sind weil z.B. eine Verlängerung mit Connect Option online nicht möglich ist.


bei den Verträge mit Connect Option funktioniert es nicht.

bei mir ja.


Hallo ​@Rhythmuskaeferchen,

willkommen in der o2 Community 💙
Kannst du mittlerweile selbst online verlängern? Wenn du weiterhin Connect nutzen möchtest, können wir dir gerne ein Angebot machen. Was schwebt dir genau vor?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo ​@joker7 ,

aktuell ist es nicht möglich, mit der Connect-Option selbst in die neuen Tarife zu verlängern. Wenn du möchtest, können wir dir Angebote für deine Verträge erstellen. Was schwebt dir da vor?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo ​@Rhythmuskaeferchen,

willkommen in der o2 Community 💙
Kannst du mittlerweile selbst online verlängern? Wenn du weiterhin Connect nutzen möchtest, können wir dir gerne ein Angebot machen. Was schwebt dir genau vor?

Liebe Grüße, Maren 🍂

Hallo Maren,

interessant wäre für mich der O2 Mobile M, allerdings nur mit kostenloser Connect Funktion. Sollte dies nicht möglich sein, würde ich bei meinem alten Free M Boost noch einmal bleiben und verlängern. Dies geht online inzwischen wieder.


Bitte keine Vollzitate. Schreibe direkt in das Antwortenfeld und nutze das @ Zeichen + Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.


Deine Antwort