Hallo ich hab seit Monaten ein Problem mit der Seite der Vertragsverlängerung… Laden in Dauerschleife. Und ja, ich habe alle Lösungsmöglichkeiten ausprobiert, aber nichts half. Ich bat dann per E-Mail um ein Angebot für die Vertragsverlängerung, die meinten nur, so geht das nicht.
Seite 1 / 1
Dein Kundenkonto ist ausgeglichen?
Hallo
herzlich willkommen zurück nach zwei Jahren in die o2 Community.
Schade, dass es nicht klappt. Die Frage von Bumer wäre hier interessant zu wissen.
Wo wurde dir gesagt, dass es nicht geht und warum?
Wir können hier in der Community gerne mal schauen, ob wir dir ein Angebot machen können. Was hast du denn aktuell für ein Vertrag und zu welchen Konditionen möchtest du verlängern?
Liebe Grüße, Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.