versuche schon den ganzen Tag 2 Verträge online zu verlängern, springt nach der Auswahl wenn man auf weiter geht wieder zurück zur Auswahl. Einen dritten Vertrag konnte ich problemlos verlängern.
Laufen alle 3 Verträge unter einer Kundennummer?
ja, wie gesagt einer ging, 2 gehen nicht davon ein mobil Vertrag und 1 Data
das seltsame : mein “Hauptvertrag” geht nicht, dann den zweiten probiert, der ging und der Data geht wieder nicht
Kannst du dich mal mit der entsprechenden Rufnummer anmelden und es erneut probieren.
ich melde mich immer mit meiner “ Hauptnummer “ an….ich habe es auch über die App probiert, dort der gleiche Fehler, habe außer Chrome auch noch Firefox und Edge probiert - überall das selbe Problem
habs probiert, geht nicht
Du bezahlst deine monatlichen Rechnungen per Lastschrift?
ja per Lastschrift, seit 1999 , nie einen Zahlungsausfall gehabt
Dann scheint es ein technisches Problem zu sein. Du könntest morgen beim Kundenservice ein Ticket zur Fehlerbehebung an die Technik aufgeben.
ok wird mir wohl leider nix anderes übrig bleiben danke trotzdem für die Hilfe
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wenn es nicht ganz brandeilig ist, können wir dir gerne ein Angebot für die Verlängerung der beiden anderen Verträge erstellen.
Wir senden es dir dann in den kommenden Tagen per E-Mail zu.
Hast du bestimmte Tarife im Auge?
Viele Grüße
Giulia
für den Mobilfunk Vertrag den Mobil L mit 100GB für 19.99.- wie bei dem heute verlängerten.
Für den Data Tarif irgendwas flexibles...die sim ist in einem mobilen WLAN Router im Wohnmobil und wird halt nur gelegentlich gebraucht , am Besten irgendwas was verbrauchsgenau abrechnet, gibt es aber vermutlich eher im prepaid Bereich.
alternativ wäre für den Router eine Multi Card ev sinnvoll, gibt es das noch ?
für den Router eine Multi Card ev sinnvoll, gibt es das noch?
Ja kannst du kostenpflichtig dazu buchen. Entweder als Einzelkarte für 4,99 EUR monatlich und 39,99 Anschlusspreis, oder als Connect-Option für monatlich 5 EUR, wo bis zu 2 zusätzliche Multicard und 7 Datacards inbegriffen sind exkl. 19,99 EUR Anschlusspreis pro Karte.
Hallo
ich habe seit gestern das selbe Problem und bleibe hier in einer Loop hängen, online und in der App:
kannst du mal ins Kundenportal schauen unter Rechnungen/Jahresübersicht ob da ein offener Betrag steht?
Danke und Grüsse
Hallo
wenn du magst, kann ich für dich eine Störungsmeldung erstellen. Außerdem würde mich interessieren, ob die Vertragsverlängerung über die App oder den Browser nicht möglich ist.
Wenn du möchtest, stelle ich dir auch gerne ein Angebot zusammen. Was hast du dir dabei vorgestellt?
Liebe Grüße, Maren
Hallo
es freut mich zu hören, dass du bereits erfolgreich verlängert hast! Das bedeutet, dass du keine Unterstützung mehr benötigst, richtig?
Falls du trotzdem noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.
Liebe Grüße, Maren
Hallo
es ging im Web und der App nicht.
Allerdings eben nochmal probiert - seit heute geht beides wieder.
Danke Dir trotzdem für die angebotene Unterstützung.
LG
Hallo
ja, das sind gute Nachrichten und wenn du noch Hilfe brauchst, kannst du uns gerne fragen.
Liebe Grüße, Maren
Moin
ich wollte mal bei dir nachfragen - die Vertragsverlängerung hat bei dir dann ja geklappt - hast du etwas passendes für dich gefunden? Hat damit alles funktioniert?
Schönen Gruß
Kathi
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