Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 1 February 2024
  • 5 Antworten
  • 121 Aufrufe

Ich hab mehrfach über internet und der App versucht den Vertrag zu verlängern doch jedes mal wenn ich alles abschließen will kommt eine Meldung mit teschnichem Fehler ich würde gerne ein iPhone 15 Pro max mit dem o2 mobile L bitte da einmal um Hilfe.

icon

Lösung von o2_Maria 9 February 2024, 18:50

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Thorson ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Probierst du es über die APP oder über das Portal ? 
Es klappen beide Wege nicht ? 
Gerne machen wir dir auch hier in der Community ein Angebot und schicken es dir per Mail zu. 
Welchen Speicher und welche Farbe soll denn das iPhone Pro Max haben ? 
Nutzt du aktuell Multikarten ? 
Gruß, Solveig 

@o2_Solveig Ich hätte gerne die 256gb Version in schwarz mit 36 monaten laufzeit und nein eine multikarte verwende ich nicht. Lieben Gruß

Hallo @Thorson ,

ich habe dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung für den 
o2 Mobile L Tarif, zusammen mit dem Iphone 15 Pro Max, 256 GB in schwarz,
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link
in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria

Hallo @Thorson ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, da wollte ich mal fragen,
ob du schon Zeit hattest dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?

Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria

Guten Morgen @Thorson 😊

Ich gehe davon aus, dass du keine Unterstützung mehr benötigst weil du nicht mehr geantwortet hast.

Du kannst uns gerne jederzeit wieder hier in unserer Community schreiben 💙

Lieben Gruß

Kathi

Deine Antwort