Warum O2
Warenkorb
Service

vertragsverlängerung


Wenn man eine Vertragsverlängerung auswählt, kann man nur vorgegebene Handys auswählen? Ich würde meinem Mann und mir den Vertrag verlängern aber leider ist das Handy nicht auszuwählen….hmmmm? Muss ich nun extra dafür in ein Geschäft? 

21.11.22 13:34 o2_Jennifer: Verschoben aus Austausch zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife


12 Antworten

Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Community @Nela777 ,

gerne schauen wir für dich nach einem passenden Angebot zur Verlängerung. Welches Handymodell hast du und dein Mann ins Auge gefasst? 😊

Ist deine hinterlegte E-Mailadresse im Mein o2 noch korrekt?

Viele Grüße

Jennifer

Hallo Jennifer, 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wir dachten evtl. an den o2 free S boost mit IPhone 13pro? Oder was hast du für uns als Angebot? Sollen wir die Verträge zusammenschließen, falls es besser wäre? 
 

Liebe Grüße

Die Emailadresse passt 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Nela777 jeweils welche Farbe und Speichergröße das iPhone 13 pro? 

 

Der s Boost plus hat aber keinen 5G Zugang inkl... Falls gewünscht.... 

 

Da sich Hardwarerabatt und Kombivorteil ausschließen, würde ich erstmal die Angebote abwarten...

Iphone 13pro in schwarz und weiss mit 128GB und der o2free s boost evtl.ein angebot? Können auch ein angebot mit iphone13 machen?

das wär super..vielen Dank 😊 

Hallo @Nela777 ,

das bekommen wir sicherlich hin. Wie schon Bollermann geschrieben hat, wäre es vorab sinnvoll die Angebote abzuwarten.

Für deinen Partner benötige ich noch einige Daten, lass uns dafür bitte in die PN wechseln. Du bekommst eine Nachricht von @o2_VVL 😊

Viele Grüße

Jennifer

Ok dann wart ich es mal ab..

Hallo @Nela777 , 

danke für deine Privatnachricht.

Das Iphone 13 Pro mit 128 GB bieten wir in folgenden Farben an: alpin grün, gold, graphit und silber. 

Für das Iphone 13 mit 128 GB Speicher bieten wir die folgenden Farben an: (product) red, blau, grün, mitternacht, polarstern und rose.

Welche Farben sollen es denn bei dir und deinem Partner werden und für welches Iphone 13 hättet ihr gerne zuerst ein Angebot? 

Da wir nicht zwei Angebote gleichzeitig versenden können. 

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo Manuela,

dann hätten wir gern zuerst ein Angebot für Iphone 13 pro mit 128GB in graphit und silber? 
Vielen Dank

Hallo  @Nela777 , 

lieben Dank dir. 😊

Du bekommst gleich einmal eine Privatnachricht von o2_VVL, um näheres zu besprechen. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Edit by o2_Manuela: Satz korrigiert. 12.12.22, 16:24 Uhr

Hallo @Nela777 ,

vielen Dank für den netten Austausch in den PN bisher, noch ist eine Nachricht offen und wir freuen uns auf eine Rückmeldung von dir. 🤗

Liebe Grüße

Jennifer

Hallo @Nela777 ,

da du dich bisher nicht in den PNs gemeldet hast, 
gehen wir davon aus, dass du dein Anliegen bereits klären konntest.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße 

Maria

Deine Antwort