Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo Zusammen, 

ich habe meine Vertrag bereits gekündigt, habe mir nun überlegt vielleicht doch nochmal zu verlängern. 
leider passen die Angebote nicht. Ich würde gerne 20gb weiterhin haben und ein iPhone dazu. 
vielleicht könnt ihr mir doch ein gutes Angebot machen. 
vielen Dank. 

icon

Lösung von o2_Larissa 16 October 2020, 19:13

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welches iPhone (Farbe, Speicher) möchtest du? Beachte bitte, dass die Handypreise auf der Homepage Festpreise sind und der Wunschtarif noch (ggf mit Hardwarerabatt) dazu kommt. 

Bitte teile hier noch mit, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, da die Angebote per E-Mail versendet werden. 

Viel Glück 🍀

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 
Speicher reicht mir 64gb und bei der Farbe hätte ich gerne etwas buntes. 😊

Ja meine Adresse ist die richtige. 😊 

ich würde mich auf jeden Fall über ein attraktives Angebot freuen. 
 

Danke. 😊

Hallo @VivienWe,

 

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne stellen wir dir hier ein schickes Angebot zusammen.
Magst du noch verraten welches iPhone Modell du gerne hättest oder bist du da ganz offen?
Im Online-Portal hattest du schon nach Angeboten zur Verlängerung geschaut?

 

Gruß
Antje

Vielen Dank für die Antwort. 
Ich habe derzeit ein iPhone 8 und hätte gern ein neueres Modell. Vielleicht ein iPhone 11 oder XR. 
Die Angebote im Portal haben mir leider nicht zugesagt.

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @VivienWe ,

 

gern habe ich einmal nachgeschaut, was möglich ist. Ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 438 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen und dem iPhone 11 in violett an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea 

Leider habe ich noch keine Mail erhalten. 
Vielleicht kannst du diese nochmal versenden. Denn die Erwähnungen hier aus dem Forum werden mir auch per Mail gesendet. 
vielen Dank. 

 

Hallo @VivienWe ,

 

gern habe ich einmal nachgeschaut, was möglich ist. Ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 438 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen und dem iPhone 11 in violett an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Möglicherweise kann mich ein Mitarbeiter auch einfach unter der hinterlegten Nummer anrufen. Sollte das mit der Mail nicht funktionieren. 
vielen Dank 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Anrufe erfolgen nicht. Hast du auch im Spamordner geschaut? Bitte warte ab, bis ein Mod hier nochmal reinschaut.

Anrufe erfolgen nicht. Hast du auch im Spamordner geschaut? Bitte warte ab, bis ein Mod hier nochmal reinschaut.

Ja habe ich bereits geschaut. Im SPAM ist nichts gelandet....

Hi @VivienWe,

entschuldige, dass die Mail bei dir nicht ankam :disappointed:

Wie ich sehe bist du dir mit unseren Kollegen an der Hotline schon einig geworden, das freut mich sehr!

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif und vor allem deinem neuen Handy:iphone:  :blush:.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort