Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2-Team,

ich bin am überlegen meinen Vertrag doch bei euch zu verlängern, allerdings war das Telefonat mit dem Kundenservice sehr enttäuschend (gleiche Preise wie auf der Homepage, sogar eins teurer 🤔). Intersse habe ich an dem Angebot "Samsung Galaxy S20 Plus mit Tablet", allerdings liegt mein Budget bei 40,00 € im Monat. Gibt es wirklich keine Möglichkeit anhand vom Datenvolumen was am Preis zu machen, alternativ auch nur das Handy.

Liebe Grüße 

 

Edit by o2_Andrea: von bestehendem Beitrag eines anderen Kunden abgetrennt

 

Das S20+ mit Tablet kostet alleine 39€ monatlich. Und Hardwarepreise sind für alle Kunden (oder auch zukünftige Kunden) fix.

Für den restlichen 1€ monatlich wirst du bei keinem Anbieter einen gescheiten Mobilfunkvertrag bekommen.


Hallo @TineB84 ,

 

gern schauen wir einmal nach, was wir dir anbieten können. Bei deinem Wunschhandy kommen wir aber wohl nicht auf deinen Wunschpreis.

Wieviel Datenvolumen hast du dir denn für die Vertragsverlängerung vorgestellt.

Ist die unter mein o2 hinterlegte Emailadresse noch aktuell?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du bereits unsere neue Umfrage entdeckt? Priority - Eure Meinung ist gefragt!


Hallo Andrea,

mein Mann hat mittlerweile meinen Vertrag verlängert. Hatte mir über Stefaniehaus ihre Antwort Gedanken gemacht und mich entschieden das Angebot "Samsung Galaxy S20 Plus mit Tablet" für 45 Euro doch anzunehmen. Dieses mal hieß es aber am Telefon von O2,dass das Angebot nur für Neukunden gilt. Fühl mich etwas verarscht. Beim ersten Telefonat wäre es gegangen und unter der Rubrik KUNDEN steht das Angebot auch. Naja jetzt ist es eh zu spät.

 

Gruß Tine


Hallo @TineB84

 

die Angebote, die du unter der Rubrik “Kunden” auf unserer Homepage siehst, beziehen sich auf Neuverträge, wenn du als o2 Kunde einen weiteren, zusätzlichen Vertrag abschliesst. In dem Fall erhältst du einen Kombivorteil, weil du bereits Kunde bist. 

 

Lieben Gruß
Sandra


Hallo @TineB84 ,

 

vielen Dank noch mal für deine Rückmeldung. Viel Freude an deinem neuen Tarif.

Sollten Fragen auftauchen oder Probleme, melde dich gern wieder hier bei uns in der Community.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Da gibt es viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


Deine Antwort