Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich wäre nicht abgeneigt mein aktuelllen Vertrag zu verlängern. Was gibt es denn aktuell für Möglichkeiten?

Ich hätte gerne das Iphone 11 pro ggf. mit dem Sommerangebot, jedoch habe ich 2 weiter aktive Simkarten in der Watch und im Ipad, was dann wiederum extra kostet richtig?

Gibt es eine alternative dazu?

Vielen Dnak im Voraus.

MFG David

Moin, 

 

die Multicards wären in den Boost-Tarifen kostenfrei enthalten.  In den Free Tarifen  wären diese mit 5€ und in den Unlimiteds mit 10€ mtl kostenpflichtig.  

 

Bedenke bitte, dass die "Free-Option" mit 1mbits weggefallen ist.  Nach Verbrauch wird auf 32kbits gedrosselt.  


Ja super, vielen Dank für die Info. :) 

Mal sehen was es dann für ein Angebot gibt im Boost Tarif mit dem IPhone 11 pro. 

 


Warum gibt es für Bestandskunden zur VVL nicht die Möglichkeit den Summer Deal abzuschließen? Leider laut Kundendienst nur für Neukunden oder als Partnerkarte möglich. Bestandskunden scheinen wohl nicht wichtig genug zu sein.
Das finde ich ehrlich gesagt sehr ärgerlich, weshalb ich jetzt die Kündigung zum Ende des Vertrags bestätigt habe. 


Hallo @Ds87

 

schön, dass du dich hier meldest, um nach einem attraktiven Angebot zu fragen. 

 

Du meinst den Sommerdeal mit zusätzlich 25 € im Monat sparen, richtig? Du bist richtig informiert worden., dass dieser Deal nur als Neuvertrag möglich ist. 

 

Hast du bereits ein alternatives Angebot unter http://g.o2.de/vvl für dich gefunden? Wie dir @Bollermann bereits erläutert hat, ist ein o2 Free Boost-Tarif mit der Connect-Option für dich sinnvoll, damit du keine zusätzliche Berechnung für deine Multicards erhältst. 

 

Ich hoffe, du findest noch ein attraktives Angebot für dich. 

 

Bei weiteren Fragen melde dich auch gerne hier in unserer Community. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Nachricht. Leider bin ich nicht noch nicht fündig geworden und ich glaube das werde ich auch demnächst nicht. 
Naja ein paar Monate bin ich ja noch Kunde von O2.

Vielen Dank trotzdem!

Mit freundlichen Grüßen 

David 


Deine Antwort