Hallo @ScarTonKpilS ,
schön, dass du dich meldest
Gerne schauen wir für dich nach, was wir im Rahmen der Vertragsverlängerung für dich tun können. eon Moderator wird dir in den nächeten Tagen ein Angebot machen.
Kontrolliere bitte vorab noch deine Mail-Adresse unter Mein o2, da wir die Angebote per Mail verschicken.
Danke schön
Gruß, Solveig
Hallo @ScarTonKpilS ,
um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_VVL aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hi @ScarTonKpilS ,
leider haben wir von dir keine Rückmeldung auf unsere PN erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung?
LG,
Marc