Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern.

Mich interessiert das Angebot O2 Free M zu 14,99 €.

Aber bei der Vertragsverlängerung wird mir nur der Vertrag zu 27,49 € angeboten.

Wie kann ich meinen Vertrag zu den besseren Konditionen verlängern?

 

Mit freundliche Grüßen

Matthias

icon

Lösung von o2_Marc 4 March 2020, 17:11

Zur Antwort springen

18 Antworten

Hallo,

 

die 14,99 Euro gelten nur für eine Partnerkarte. Hast du denn 2 Verträge bei O2?

Es geht um den zweiten Vertrag

Hat jemand eine Erklärung?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Tel:0800 250 255 0 

Benutzerebene 7

Hallo @matrum,

wo genau wird dir dieses Angebot denn angezeigt :)? Kannst du mal einen Screen davon einstellen?

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo,

 

hier

 

https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/tarife/

 

Viele Grüße

Matthias

Benutzerebene 7

Hey @matrum,

falls du zu deinem jetzigen bestehenden Vertrag einen zweiten Vertrag abschließen möchtest, kannst du von dem von dir verlinkten Angebot profitieren :) Oder möchtest du eine Vertragsverlängerung für deinen bestehenden Vertrag?


Viele Grüße,
Flo

Ich möchte den zweiten Vertrag verlängern.

 

Gruß Matthias

Hallo @matrum ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Gerne erstellen wir dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Ein Moderator wird sich dazu in den nächsten tagen bei dir melden.

 

Brauchst du auch ein Handy ? Vielleicht findest du bei unseren Testberichten ein paar Anregungen dazu ?

 

Gruß, Solveig

Hallo Solveig,

 

nur die Vertragsverlängerung

 

Gruß Matthias

Benutzerebene 7

Hi @matrum ,

 

du möchtest deinen Tarif mit der Nummer 51 am Ende verlängern, korrekt?

 

Ich habe dir dazu ein Angebot an deine, in der o2 Community hinterlegte, E-Mail Adresse geschickt. :relaxed:  Solltest du das Angebot annehmen, buchen wir das sehr gerne für dich. :thumbsup_tone1:

 

LG,

Marc

Benutzerebene 7

Hi @matrum ,

 

es freut mich dass dir das Angebot zugesagt hat. \o/ Die Verlängerung erfolgt nun in den nächsten 48 Stunden. Schaue in der Zwischenzeit gerne bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei. Der Community Wochenrückblick macht ganz gut deutlich, was dich dort erwartet. :wink:

 

LG,

Marc

Benutzerebene 7

Hi @matrum ,

 

ich war bei dem Angebot etwas voreilig, da du den Kombi-Vorteil Rabatt nur erhalten kannst, wenn beide Tarife über eine dieselbe Kundennummer laufen (Ausführlich erklärt hier: https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/kombivorteil/). Wäre das denn in Ordnung für dich? Dann veranlasse ich das gerne und wir können die Vertragsverlängerung zu den Konditionen veranlassen. Ansonsten schicke ich dir gerne ein Alternativangebot zu.

 

LG,
Marc

Hallo Marc,

 

die Konten müssen getrennt bleiben.

Welches Angebot kannst du mir sonst machen?

 

LG Matthias

Benutzerebene 7

Hi @matrum ,

 

ist per Mail an dich raus.

 

LG,
Marc

Benutzerebene 7

Hi @matrum ,

 

ich habe die Verlängerung nun veranlasst. Der Tarifwechsel erfolgt zu morgen.

 

Hast du noch Fragen dazu? :relaxed:

 

LG,
Marc

Hallo Marc,

es gibt keine weiteren Fragen.

Vielen Dank.

 

LG, Matthias

Benutzerebene 7

Hi @matrum ,

 

alles klar :relaxed:

 

Dann schaue gerne noch im neues & aktuelles Bereich vorbei. Dort findest du spannendes zu o2 und dem digitalen Leben. :sunglasses:

 

LG,
Marc

Deine Antwort