Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 19 February 2020
  • 8 Antworten
  • 234 Aufrufe

Guten Abend,

 

für die beiden laufenden O2 Free M (2017) Verträge steht wieder eine Vertragsverlängerung zur Verfügung.

Gerne möchte ich beide Verträge verlängern lassen und möchte mich über lukrative Angebote erkundigen :wink:

 

Über die VVL über mein O2 wird mir jeweils eine Tarifempfelung gegeben, bei der ich ggfls. eine Wechselgebühr zahlen muss.

Möchte ich beide Verträge über mein O2 verlängern, müsste ich wie folgt mtl. mehr zahlen:

  • beide in Free S Boost + 3 EUR
  • beide in Free S Boost Plus + 6 EUR
  • beide in Free M + 9 EUR

Aktuell wird auf der Tarif-Seite für O2-Kunden die Partnerkarte mit O2 Free M für 14,99 EUR angeboten.

Wie kann ich von diesem Angebot in Form der VVL profitieren?

Können Sie mir für beide VVL in Free M ein Agebot zusammenstellen?

Einmal ohne Handy und einmal gerne mit einen neuen Samsung Galaxy S20 +, welches für O2 Kunden mit Partnerkarte O2 Free M für 56,49 EUR angeboten wird.

 

Vielen Dank im Voraus, dass Ihr den langen Text gelesen habt, für eure Zeit und Mühe.

Bei Rückfragen - gerne melden :slight_smile:

Einen schönen Abend noch.

icon

Lösung von o2_Solveig 22 February 2020, 20:44

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Irka85 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht mit deinen Anforderungen an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

Guten Abend o2_Solveig,

vielen Dank für deine Antwort.

Eine PN habe ich versdenet.

Dann schauen wir mal :wink:

Hallo @Irka85 ,

 

deine Nachricht ist angekommen. Bitte habe noch etwas Geduld, wir melden uns so schnell wie möglich (geschätzt würde ich sagen, dass es morgen klappen sollte). :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

Guten Abend @o2_Michi,

 

ich möchte mich gerne nach dem aktuellen Stand der Dinge erkundigen.

Über PN habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.

Vielen Dank im Voraus.

 

Schöne Grüße

Irina

Derzeit dauert es hier leider echt lange. Ich gebe das mal weiter.

Hallo @Irka85 ,

 

entschuldige bitte die Wartezeit. :rose:

 

Ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Irka85,

 

schön, dass wir attraktive Angebote zur Vertragsverlängerung für dich gefunden haben.

 

Ich habe gerade alles für dich beauftragt.

 

Die Tarifwechsel je Rufnummer erfolgen innerhalb von 48 Stunden. Danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Bei dem Handy benötigst du noch etwas Geduld. Nach Erhalt des Handys wird die Anzahlung zusammen mit der 1. Rate von deinem Bankkonto innerhalb von 21 Tagen abgebucht. Du erhältst zum Handy einen Ratenzahlungsplan über 36 Monate per Post.

 

Vielen Dank für dein Vertrauen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Irka85,

 

ich wollte mich noch einmal erkundigen, ob mit der Tarifumstellung deiner beiden Vertragsverlängerungen alles einwandfrei geklappt hat?

 

Bei weiteren Fragen weißt du ja, wo du mich finden kannst.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue gerne dort einmal vorbei. Dort findest du aktuelle und interessante Themen. Sicherlich ist dort auch einiges für dich mit dabei. Wir freuen uns dort auf einen regen Austausch mit dir.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort