Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Warum werde ich als o2 kunde bei der Vertragsverlängerung benachteiligt gegenüber Neukunden?????

Warum wurdest du damals bevorzugt, als du als Neukunde den Vertrag abgeschlossen hattest?????


Hallo @stadler manfred,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Wenn du eine Vertragsverlängerung machen möchtest und die Angebote, die du dazu in Mein o2 bekommst, nicht ganz deinen Wünschen entsprechen, kannst du einmal eine private Direktnachricht an @o2_VVL schicken.

Dort kannst du dich konkret über deinen Vertrag, eine Vertragsverlängerung und einen möglichen Tarifwechsel bei uns informieren.

Gib in der Nachricht einfach deine Wünsche an, also welches Datenvolumen/welchen Vertrag du gerne hättest und falls du noch ein Handy dazu bestellen möchtest, welches es am liebsten sein soll.

Wir werden dir dann direkt antworten und ein Angebot machen.

Du hast anschließend die Möglichkeit, dafür auch grünes Licht zu geben und wir setzen das dann für dich um. :thumbsup:

Viele Grüße,
Jan.

 


Deine Antwort