Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 15 January 2020
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern im Chat einen  meiner Verträge verlängert.

Diese wurde mir auch kurze später per SMS bestätigt-leider auf der falschen Nummer.

Also wieder in den Chat und nachgefragt, es lag ein Systemfehler vor und die Verlängerung ist auf den falschen Vertrag gebucht worden, aber man kann ändern und “richtig” buchen….

Heute seh ich das BEIDE Verträge verlängert worden sind. Wobei der eine noch über 1Jahr Laufzeit hat.

Desweiteren sind keine  3 sondern lediglich 2GB vorhanden.

 

Und genau jetzt liegt eine Fehler auf HP bzw Kundenkonto vor…

 

Ich hoffe hier gibt es fähige Mitarbeiter die mir helfen können

icon

Lösung von o2_Jan 18 January 2020, 14:12

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @snake88,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Oha, das ist natürlich nicht so schön, gerade auch, wenn du mit deinem Vertrag zufrieden bist und er noch eine längere Laufzeit hat.

Ich sehe gerade, dass dein Widerruf eingegangen ist und derzeit bearbeitet wird. :ballot_box_with_check:

Bis er komplett durchs System gelaufen und fertig bearbeitet ist, kann es ein paar Tage dauern; wenn es soweit ist, wird dir eine Mail mit den aktuellen Vertragskonditionen zugesendet.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort