Was passt denn nicht?
Aber ja, widerruf wäre der richtige Weg. Ob du danach ein besseres Angebot bekommst, steht aber in den Sternen
Es fehlen bei dem einen Tarif nun 5GB an Datenvolumen.
Das kuriose ist ja, dass ich ein gutes Angebot erhalten und ich es angenommen habe. Ich möchte nur das Vereinbarte.
Hallo @a.pigr,
willkommen in der Community. Danke @stefanniehaus, du hast es im Grunde schon vorweggenommen. Ich habe mal nachgesehen. Von dem Angebot mit 5 GB mehr Datenvolumen ist hier leider nichts zu sehen. Die Kollegen haben das Angebot dokumentiert. Aktuell können wir kein neues machen, wir müßten abwarten, bis der Storno durch ist. Ob dann allerdings die gewünschten Konditionen möglich sein werden, können wir nicht garantieren. Bedauere.
Grüße
Ich habe am 6.1. die Hotline kontaktiert, um zu erfahren, wie es nun weitergeht. Ich möchte bei O2 bleiben, aber zu welchen Konditionen? Die Dame hat sich damit beschäftigt und am Ende hatten wir 2 Optionen. Entweder schriftlichen Antrag stellen, das Gespräch mit dem Kollegen prüfen lassen, was er nun damals gesagt hat und dann abwarten, was mir danach O2 anbietet. Oder von der Verlängerung zurückzutreten, damit Sie mir die Konditionen zur Verlängerung mitteilen kann. D.h. die Stornierung muss erst durch sein, damit sie im System sehen kann, was möglich wäre. Ich habe mich für Variante 2 entschieden und sie hat mit mir einen Rückruftermin für den 9.1. vereinbart. Auf diesen Anruf warte ich leider bis heute. Ich hatte interessanter Weise am 9.1. einen Anruf von einem anderen Kollegen, der nun meine Stornierung auf den Tisch bekommen hat, allerdings von dem Vorgeplänkel überhaupt nichts wusste! Er wollte sich einlesen, damit beschäftigen und mich definitiv etwas später, am gleich Tag, zurückrufen und mir ein Angebot zur Verlängerung machen. Auch darauf warte ich bis heute.
Und wie verbleiben wir jetzt?! O2 macht es mir echt nicht leicht dabei zu bleiben, obwohl ich ja gerne möchte.
Viele Grüße
Ich würde Dir empfehlen, von nun an auf diesem Kanal zu bleiben, also alles Weitere hier über das Forum prüfen und dann ggfs. in Absprache mit Dir regeln zu lassen. Warte daher am besten auf eine/n o2_Moderator/in. Man hatte Dir das ja auch im Beitrag vor Deinem angeboten, sobald Dein Storno durch wäre.
Hallo @a.pigr,
vielen Dank für dein Interesse an einem weiteren Angebot zur Vertragsverlängerung.
Nachdem die Stornierung nun in deinen Daten hinterlegt wurde, überprüfen wir gerne deine Möglichkeiten eines Angebotes. Bitte melde dich dazu unter @o2_VVL.
Bitte teile uns dort deine Wünsche mit (Datenvolumen, Handy, etc.). Wir freuen uns auf deine Nachricht dort.
Liebe Grüße,
Tobias
Danke für das Angebot. Allerdings bekam ich bereits gestern eine SMS mit einer Erinnerung, dass mein Vertrag bald endet und ich aus "meinem Abschied einen Anfang machen" soll, indem ich die Hotline anrufe. Naja...dies habe ich dann auch getan. Die bis dahin vereinbarten Rückrufe hatten ja nicht stattgefunden! Bleibt nur zu hoffen, dass nun Vereinbartes auch so eintritt, wenn ich schon aktiv daran arbeite bei O2 zu bleiben.
Noch eine Kleinigkeit, die mich irritiert. Wiedermal weiß ein O2 Mitarbeiter nicht von der Arbeit eines Anderen, mit ein und dem selben Kunden. An meinem aktuellen Vertrag wurde gestern bereits Hand angelegt und einen Tag später diese Antwort in der Community, als wäre nichts geschehen. Irgendetwas stimmt mit eurem System nicht.
Auch der Dame, zu der ich als letztes Kontakt hatte, durfte ich leider alles bis dahin Geschehene erneut erklären. Sie war somit der 5. Mitarbeiter, bei dem ich das musste. Die Community und den O2 WhatsApp Chat zähle ich schon gar nicht mit. Warum macht es O2 einem so schwer? Ich wollte doch nur, aus eigener Initiative, meine Verträge verlängern. So meine Idee vor ein paar Wochen.
Hallo @a.pigr,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Schön, dass du bereits ein Angebot angenommen hattest.
Leider ist eine Änderung deines Tarifes “o2 Free XL” in unseren Daten nicht erkennbar.
Bitte wende dich einmal an @o2_VVL und teile uns dort mit, welches Angebot du angenommen hattest. Wir überprüfen dann gerne, ob wir dies dann umsetzen können.
Vielen Dank für deine Bemühungen.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @a.pigr
eine PN liegt uns noch nicht vor. Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich klären?
Viele Grüße
Annika
Hallo.
Mittlerweile habe ich den Vertrag verlängert bekommen. Leider nicht zu den ursprünglich angebotenen Konditionen. Da hatte der Kollege zu viel versprochen.
Es hat sich schlussendlich eine Dame darum gekümmert, die über viele Umwege einen günstigen Preis hinbekommen hat. Das zu erklären, würde den Rahmen sprengen.
Bemängeln muss aber immer noch, dass sich von O2 niemand gerührt hat. Vereinbarte Rückruftermine wurden schlicht weg nicht eingehalten. Ich habe es darauf ankommen lassen und am Tag vor Vertragsende eine SMS bekommen mit dem Hinweis, dass eben morgen Ende ist und falls ich weiter telefonieren möchte, ich die Hotline anrufe sollte. Was ich getan habe, weil ich einfach nur weiterhin telefonieren möchte. Fragt euch mal selber, ob ihr dieses ganze Theater mitgemacht hättet oder lieber am nächsten Tag eine neue Karte bei Vodafone oder der Telekom geholt hättet.
Es waren, wenn ich mich recht erinnere, gut 7 O2 Mitarbeiter, mit denen ich am Ende Kontakt hatte. Ohne WhatsApp Chat und hier. Und von jedem hörte ich andere Angebote und Möglichkeiten der Verlängerung. Was soll das?
Ihr macht es einem echt nicht leicht bei euch zu bleiben. Letztlich ist der Grund, dass der Empfang durch 2 O2 Masten in näherer Umgebung, besser und stabiler ist, als von den vorgenannten Konkurrenten.
Bye und bis in 2 Jahren...dann geht es von vorne los.
Hallo @a.pigr,
ich verstehe deinen Unmut.
Aber schön, dass du uns weiterhin treu bleibst.
Übrigens, wie sieht es eigentlich im Bereich DSL bei dir aus? Ist ein DSL-Tarif mit Kombivorteil für dich interessant? Bei Interesse komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.
Liebe Grüße,
Tobias