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Hallo,

Vor zwei Tagen haben wir unsere zwei Hauptverträge teelfonisch verlängert und zwei neue Smartphones gekauft. Unser Vertrag ging bis zum 28.11.19, uns wurde zu gesichert, dass wir am 29.11 wieder erreichbar sind. Das ist nicht der Fall. Wir haben weder Inernet, noch können wir telefonieren. Was kann ich tun?

Liebe Grüße, Jana

Hallo @Jana.Bloe,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Ich habe einmal nachgeschaut: eure Verträge sind ja zur Reaktivierung vorgesehen, das kann gelegentlich eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, ist aber bereits in Arbeit.
Aktuell sind die beiden Rufnummern -395 und -486 freigeschaltet, könnt ihr die derzeit nutzen?

Viele Grüße,
Jan.


Ihre Antwort kommt bisschen spät, ich habe mittlerweile rausgefunden, warum unsere Verträge überhaupt deaktiviert wurden, das möchte ich hier aber nicht teilen, das könnte massiven Schaden für ihr Haus anrichten. Es wäre doch sehr nett, wenn sie sich um die Reaktivierung kümmern könnten. Mir wurde zugesichert, nachdem ich gestern 2 Std. mit ihren Kolleg*innen telefoniert habe, dass ich um 15 Uhr spätesten wieder Internet habe. Nun sind 24h weitere Stunden vergangen - leider bisher ein sehr enttäuschender Service... die Nummern, die sie mir genannt haben werden von zwei anderen Familienmitgliedern genutzt und bringt mir daher recht wenig.


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