Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 27 November 2019
  • 7 Antworten
  • 101 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo, 

 

also jetzt wende ich mich eben nochmal hier an jemanden der mir vielleicht mehr bieten kann. In meiner O2 App bekomme ich angezeigt das ich meinen Vertrag verlängern kann, also hab ich bei der Hotline nach einem Angebot gefragt. Dort wurde mir  gesagte das mein Vertrag noch zu lange läuft und man könnte mir nur eine Vetragsverlängern mit dem gleichen Tarif mit 1€ Rabatt anbieten. Verstehe nicht ganz warum ich nur meinen Tarif verlängern kann und nicht einen Tarif auswählen kann der günstiger ist :( 

Kann mir jemand das erklären?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Tobias Kallupp

icon

Lösung von o2_Annika 29 November 2019, 19:48

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo, 

 

also jetzt wende ich mich eben nochmal hier an jemanden der mir vielleicht mehr bieten kann. In meiner O2 App bekomme ich angezeigt das ich meinen Vertrag verlängern kann, also hab ich bei der Hotline nach einem Angebot gefragt. Dort wurde mir  gesagte das mein Vertrag noch zu lange läuft und man könnte mir nur eine Vetragsverlängern mit dem gleichen Tarif mit 1€ Rabatt anbieten. Verstehe nicht ganz warum ich nur meinen Tarif verlängern kann und nicht einen Tarif auswählen kann der günstiger ist :( 

Kann mir jemand das erklären?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Tobias Kallupp


Sagt dir das Angebot aus der App zu? Bei mir werden derzeit hohe Rabatte angezeigt. Du kannst das Angebot dann darüber einfach bestellen.

Benutzerebene 1

Hi,

ne da ich ja runter will von dem teuren Vertrag ,hab den O2 Free Unlimited, und bekomm auch als Verlängerungsangebot nur den gleichen angezeigt oder eben teurer mit DSL und so. Und den Rabatt beträgt bei mir nur 1€ . Also das lohnt sich nicht wirklich.

Ahh, ok. Das wurde nicht deutlich. Höher geht es idR fast immer. Daher wohl das Angebot in der App. Wie lange läuft der Vertrag aktuell schon?

 

Ein Mod kann die Tage ja mal prüfen, was er machen kann. Hab etwas Geduld.

Benutzerebene 1

Ja klar Geduld habe ich ja ;)

 

Magst du dazu noch was schreiben?

 

Wie lange läuft der Vertrag aktuell schon?

Benutzerebene 7

Hallo @Tobi37Ka ,

 

wir machen dir hier gern ein Angebot, bitte schreibe uns dazu eine private Nachricht an o2_VVL mit deinen Vorstellungen. Wir schauen dann, was wir dir anbieten können.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hi @Tobi37Ka 

 

schade, dass wir uns nicht einig geworden sind. :disappointed_relieved:

Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne jederzeit bei uns.

 

Hast du schon unser Adventsgewinnspiel :sparkles:  entdeckt?

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort