Möchte gerne meinen Vertrag verlängern, aber jedes mal sagt die Seite mir, es gäbe einen Fehler mit meinen Daten… was kann ich tun?
Hey
also es ist so, das du bitte wartest, bis sich unser Mod. Team bei dir meldet und dir vertraulich und persönlich ein tolles Angebot für eine VVL macht. Super das du bei O₂ bleibst.
Liebe Grüße,
MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild erstellen.
Klick Me
Hey
falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an
Viele Grüße,
Flo
Hallo
schön, dass du weiterhin Kundin bei uns bleibst
Ich habe den Tarifwechsel und die Verlängerung eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.
Du bekommst morgen alles per Mail bestätigt.
Sobald die Änderungen durch sind, werde ich nachsehen, warum du auf deine online-Daten nicht zugreifen kannst.
Gruß, Solveig
Hallo
kannst du dich denn ansonsten online auf dem Portal anmelden oder in der “Mein o2 App”?
Oder bestand das Problem “nur” bei der Vertragsverlängerung ?
Wenn ich da noch helfen kann, melde dich einfach.
Gruß, Solveig
Hallo
Ich kann mich weder in der O2 App noch online anmelden :/
Lg Jasmin
Hallo
bekommst du eine Fehlermeldung ? Wenn ja, welche ?
Du hast versucht, dich ganz neu zu registrieren ?
Gerne auch einen anonymisierten Screenshot hier einstellen.
Gruß, Solveig
Hallo
Bei der app kommt dann folgende fehlermeldung:
Habe mich mit meinem aktuellen Daten eingeloggt, nicht neu registriert.
Lg Jasmin
Logge dich bitte mal mit der Rufnummer (nicht mit den Nutzernamen!) ein ... funktioniert es dann?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.