Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Habe gestern eine Vertragsverlängerung mit einem neuen Tarif von o2 Free S Boost Plus auf o2 Free M Boost Online gemacht. Jetzt sehe ich aber im Bestellstatus, dass mir eine SIM Karte zugeschickt werden soll. Würde gerne wissen warum und ob man die nicht einfach weglassen kann, da ich ja meine aktuelle SIM Karte weiter benutzen könnte.

icon

Lösung von Anonymous 19 October 2019, 12:54

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

Wie du bereits weißt, sind die Multikarten und die Datenkarten bei den Connect Tarifen kostenlos. Bei den aktuellen Boost Tarifen ist die Connect Funktion bereits integriert. Ich vermute, dass das System angenommen hat, dass du keine zweite Karte hast und den automatischen Versand angestoßen.

Wenn die Karte ankommt, kannst du diese aktivieren (musst aber nicht) und danach in die Schublade legen. Und solltest du deine aktuelle Sim verlieren oder sollte sie einen Defekt haben, kannst du die Multikarte sofort verwenden.

Hier noch einmal zum Nachlesen: https://www.o2online.de/tarife/connect/

Danke für die Hilfe. 

Du solltest aber trotzdem deine Unterlagen prüfen.

Nicht, dass du statt einer Vertragsverlängerung einen neuen Vertrag oder einen Partnervertrag abgeschlossen hast. Dann kann man auch eine neue Sim Karte bekommen.

 

Was hast du bis jetzt alles für EMails von o2 bekommen? Schau auch in den SPAM Ordner

Wie schaut dein neuer Vertrag preislich aus?

Grüße

Deine Antwort