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Hallo O2 Team,



Ich habe letzte Woche meinen O2 Free Tarif ohne Handy verlängert.

Leider macht nun mein aktuelles Handy Probleme und ich wäre interessiert an einer Vertragsverlängerung (gleicher Vertrag) mit zusätzlichem Mobiltelefon.



Ich wäre noch innerhalb der 14 tägigen Stornierungsfrist, was diese Erweiterung erleichtern könnte.



Frage:

Wäre diese Erweiterung (Verlängerung inkl. Mobiltelefon) nachträglich noch möglich?



Können Sie mir bitte ein individuelles Angebot erstellen zur Vertragsverlängerung (Free L Boost) mit dem Gerät Samsung Galaxy S10 oder Samsung Galaxy S10e ?



Vielen Dank im Voraus!



Grüße

Alexander
Ich empfehle dir die Vertragsverlängerung zu widerrufen, danach ca. 3-4 Tage zu warten (das System benötigt meist ein paar Tage um wieder Angebote zu generieren) und dann eine erneuter Vertragsverlängerung zu machen, und bei dieser einen Hardware Rabatt mitzubekommen.
Hallo @Xander.R,



in diesem Fall ist es tatsächlich am sinnvollsten die Vertragsverlängerung zunächst zu widerrufen und einige Tage später ein neues Angebot mit Handy einzuholen.

Soll ich den Widerruf für dich in die Wege leiten?



Gruß

Antje
Hallo @Roktabec und @o2_Antje

Vielen Dank für den Lösungsvorschlag.



@o2_Antje , Bitte noch keine Stornierung meiner aktuellen Verlängerung lostreten.

Könne Sie auch benennen, zu welchen Konditionen ich meinen O2 Free L Boost inkl S10 / S10e verlängern könnte ? Siehe meine Frage im ersten Post?



Vielen Dank vorab
Tut mir leid, momentan kann ich das leider nicht, da aktuell eine Vertragsverlängerung im System angelegt ist.

Erst nach der Stornierung kann ein neues Angebot mit Handy erstellt werden.



Viele Grüße

Antje
Wie ich sehe, hast du den Storno mittlerweile beauftragt, dieser ist auch heute abgeschlossen worden.

Schreib uns für ein neues Angebot gerne eine private Nachricht an @o2_VVL.



Gruß

Antje
Hallo @Xander.R ,



wir haben bisher keine private Nachricht von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?



Viele Grüße,

Andrea
Hallo o2 Team



Ich habe bereits eine passende Option für die Vertragsverlängerung gefunden und meine Verlängerung ist in Bearbeitung. Vielen Dank für die Unterstützung.



Gruss
Hallo @Xander.R ,



alles klar, danke für deine Rückmeldung.



Viele Grüße,

Andrea

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