Hallo
Gestern habe ich durch kundenrückgewinnung meinen Mobilfunk Vertrag verlängert FreeM+S9+ aber habe bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten
Kann ich zudem raus bekommen ob meine Boanitäts Prüfung gut verlaufen ist?
Seite 1 / 1
Hallo,
bitte verteile Dein Anliegen nicht in mehreren Topic. Hier schliesse ich. In dem anderen Topic hast du ja eine andere Antwort erhalten.
Gruß
bitte verteile Dein Anliegen nicht in mehreren Topic. Hier schliesse ich. In dem anderen Topic hast du ja eine andere Antwort erhalten.
Gruß
Entschuldige kenne mich hier noch nicht aus
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.