Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich würde gerne den Vertrag weiter laufen lassen genauso wie er ist ,mit allen Sim Karten und Optionen. Jedoch ist das Endgerät nächsten Monat bezahlt, ab dann entfällt der Tarif Rabatt.

 

Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag in seinem jetzigen bestehen weiterzuführen ohne ab Januar mehr für den Tarif zu zahlen und eben logischerweise keine Endgerätekosten mehr?

 

Vielen Dank

@Sebastian-87 

Wird dir der Vertrag in meino2 nicht zur Verlängerung angeboten?


@Sebastian-87 

du kannst den o2 Grow mit einen Dauerrabatt verlängern. Dein bisheriges gesammeltes Datenvolumen bleibt erhalten. Wenn es nicht online angeboten wird, warte hier auf einen o2 Mitarbeiter für ein Angebot.


Wenn ich den Vertrag verlängern möchte,  bekomme ich den Hinweis “Connect Option entfällt, bitte kontaktiere den Support”

 

Auch ein Versuch den Grow Tarif zu wählen und direkt mit connect option zu verlängern,  erbrachte keinen zuverlässigen Punkte das die Sim Karten weiter nutzbar wären. Darum habe ich den Online Prozess abgebrochen.

Bis 02.12 ist Kündigungsfrist.


Wenn ich den Vertrag verlängern möchte,  bekomme ich den Hinweis “Connect Option entfällt, bitte kontaktiere den Support”

das gilt nur bei Wechsel in die neuen Mobile Tarife.

Auch ein Versuch den Grow Tarif zu wählen und direkt mit connect option zu verlängern,  erbrachte keinen zuverlässigen Punkte das die Sim Karten weiter nutzbar wären. Darum habe ich den Online Prozess abgebrochen.

Es steht doch da, dass Connect im Tarif enthalten ist. 🤔


Ja, das es enthalten wäre, nichts desto trotz erhalte ich die Info (noch bevor ich irgendwas wählen kann).

 

Bei Vertragsverlängerung ist meine Connect Option hinfällig und bevor ich nun alle Sim/eSim tauschen und ggf. Zahlen muss, warte ich lieber und frage den Support.


Nochmal, bei einer Verlängerung in den o2 Grow Tarif geht Connect nicht verloren, da die Option fest im Tarif integriert ist. Nichtsdestotrotz:

​du kannst den o2 Grow mit einen Dauerrabatt verlängern. Dein bisheriges gesammeltes Datenvolumen bleibt erhalten. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter für ein Angebot.

😉


Hallo ​@Sebastian-87, schön, dass du dich her meldest und an einer Vertragsverlängerung interessiert bist 🙂.

Gerne schauen wir für dich nach und senden dir ein Angebot per E-Mail zu. Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell?

VG, Senay


Hallo Senay,

Ja die Email Adresse ist korrekt.  Habe diese eben nochmal bestätigt.

Freue mich auf ein passendes Angebot.

Liebe Grüße


Hallo,

habe bisher leider keine weitere Antwort erhalten.

Freue mich auf ein Angebot.

 

Liebe Grüße


Hier ist Geduld gefragt, es kann ein paar Tage dauern.


Deine Antwort