Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsunterlagen verloren

  • 10 April 2017
  • 1 Antwort
  • 1406 Aufrufe

Kann man die Vertragsunterlagen sich nochmal per Email zu schicken lassen.

icon

Lösung von o2_Lars 19 April 2017, 16:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @birdy_69,

wann und wo hast Du den Vertrag denn abgeschlossen? Hast Du seitdem eventuell eine Vertragsverlängerung und/oder einen Tarifwechsel durchgeführt?

Sofern der Vertrag in einem Sh0ß oder anderweitig vor Ort abgeschlossen wurde, so kann Dir dieser die entsprechenden Daten als Kopie erbringen, bei Abschluss über das Internet oder am Telefon gibt es in dem Sinne keinen unterschriebenen Vertrag in Papierform, Du findest die jeweilige Leistungsbeschreibung dann auf unserem Online-Portal.

Gruß,

Lars

Deine Antwort