Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

während eines Telefonats mit einem Ihrer Mitarbeiter (gestern) musste ich feststellen, dass ich meine Verträge für DSL und Mobil nicht mehr habe. 

 

 

 

Bitte senden Sie mir den Vertrag erneut zu! Vielen Dank!

 

Freundliche Grüße

Hallo @Emma Ginär,

 

herzlich willkommen in der Community, schön dass du dich hier meldest. :blush:

Soweit ich sehe, konnten meine Kollegen dir die Unterlagen am 09.01 bereits zukommen lassen. Hat das alles geklappt oder kann ich dir noch weiterhelfen?

 

LG Steffen


Dieser entsprechende Kollege,  der mir die Unterlagen geschickt hat, hat am Telefon gesagt, er hätte, wie von mir gewünscht, die Anruf-Info (die man per sms erhält, wenn man einen Anruf verpasst hat) DEAKTIVIERT. Das ist leider nicht passiert. Ich erhalte solche sms immer noch. Wenn du das also bitte machen könntest, wäre das klasse! Diese sms nerven unheimlich.

(O2 sollte seine Kunden selbst entscheiden und einstellen lassen, ob sie diese sms haben möchten. Leider ist O2 der einzige Provider, wo nur der Kundendienst diese Option verändern kann. Nicht cool. )

 

Danke und viele Grüße! 


Ich habe die Funktion soeben für dich deaktiviert, hierzu wirst du in Kürze auch eine SMS von uns erhalten.

Es wäre auf jeden Fall schöner, wenn der Kunde die diese Funktion selbst de- und aktivieren könnte.

 

LG Steffen


Vielen Dank!!!! :) 


ICH ERHALTE DIE ANRUF-INFO-SMS IMMER NOCH!!!! Langsam werde ich sauer!

 

Oder kommen diese sms von den Spam-Anrufern, die mich täglich nerven? Auf jeden Fall steht in diesen sms: “dieser Dienst ist für Sie kostenlos. Ihr O2 Team.”…!!!!! 

 

ES NERVT!!!!!


Hallo @Emma Ginär,

 

tut mir leid, dass du weiterhin SMS erhältst.
Ich habe gerne nachgesehen, der Dienst ist deaktiviert.
Da du weiterhin SMS erhältst, gebe ich den Fall gerne an die Technik weiter.
Dafür benötige ich allerdings ein tagesaktuelles Beispiel (Datum, Rufnummer und Uhrzeit).
Sende mir dieses bitte per privater Nachricht an @o2_Support.

 

Gruß
Antje


Danke für die Rückmeldung. Ich lösche die sms immer gleich. Sobald wieder eine kommt, schreibe ich.


Danke für die schnelle Rückmeldung.
Mach das bitte und melde dich dann auch einmal kurz hier im Thread, wenn du die private Nachricht geschickt hast.
 

Hast du vielleicht auch Interesse aktuelle Handys und Gadgets hier in der Community zu testen?

 

Gruß
Antje

 

 


@Emma Ginär Wie ist der aktuelle Stand?
Hast du in der Zwischenzeit noch einmal eine Anruf-Info per SMS erhalten?

 

Gruß
Antje


@Emma Ginär Wie ist der aktuelle Stand?
Hast du in der Zwischenzeit noch einmal eine Anruf-Info per SMS erhalten?

 

Gruß
Antje

Hey! Das ist wirklich lieb, dass du fragst. Nein, habe ich nicht. *auf Holz klopf`* :) 

Danke und liebe Grüße! 


@Emma Ginär Alles klar, dann hoffen wir mal das es auch so bleibt :)

 

Gruß
Antje


Deine Antwort