Skip to main content

Vertragsstilllegung


Hallo O2.



Leider erreiche ich euch auf keinem anderen Weg, anscheinend noch nicht einmal per Post.



Ich habe am 17.8.2016 einen Brief mit einem Antrag zur Vertragsstilllegung abgeschickt. Bisher habe ich keine Rückmeldung bekommen. Könnt ihr mir sagen, ob der Antrag angekommen ist und wenn ja, ob er auch bearbeitet wurde? Über eine Info würde ich mich sehr freuen. Wenn das Formular veraltet ist, würde ich mich auch sehr über die Zusendung des aktuellen Formulars per E-Mail freuen.



Viele Grüße



3 Antworten

Abzeichen
‌Nach, den Postweg mal abgezogen, gerade einmal 5 Werktagen ist es wohl etwas ambitioniert eine Rückmeldung zu reklamieren. Zudem ist gerade Ferienzeit. Du wirst Dich vermutlich noch gedulden müssen.

Benutzerebene 5
Sony schafft es in 5 Werktagen inklusive Postweg mein Smartphone zu reparieren,  ist Sony jetzt super schnell,  oder o2... .

Anbei das Formular für die Vertragsstilllegung.

Deine Antwort