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Hallo zusammen,

eigentlich nicht witzig das es vielen gleich geht wie mir! 

Als langjähriger treuer Kunde erhofft man sich bei Vertragsverlängerung ein besseres Angebot, jedoch werden die Neukunden bevorzugt. Nicht mal mehr bei einer vorgemerkten Kündigung bekommt man was gleichstellendes angeboten.

Treue zählt schon lange nicht mehr!

Liebes o2-Team, ich weiß das Neukundengewinnung wichtig ist, aber bitte nicht auf dem Rücken der langjährigen Kundschaft!!!

Macht einfach wieder faire Angebote , dann wären alle zufrieden!

39,99,- mtl. für Free M 20GB mit IPhone XR 64GB Neukunde

42,99,- mtl. für Free S Boost Plus 10GB mit IPhone XR 64GB Vertragskunde

Wo bitte wird hier die Treue und das verlängern gewürdigt???

 

 

Die Mobilfunkanbieter haben sich ganz einfach anderen Branchen und der aktuellen Marktlage angepasst. Wenn du das nicht fair findest, steht es dir natürlich frei, alle zwei Jahre den Anbieter zu wechseln.

Auch Bestandskunden müssen bei einer Verlängerung nicht den Listenpreis zahlen, aber man sollte nicht erwarten, Neukundenkonditionen (Lockangebote) zu bekommen.


Hallo @steveleo ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Schreibe uns doch bitte eine persönliche Nachricht mit deinen Anforderungen an @o2_VVL .

Dann schauen wir gerne nach, was wir dir für ein Angebot machen können. Du bekommst schnellstmöglich eine Antwort ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig


Treue zählt nicht in folgenden Branchen:

 

mobilfunk

dsl und festnetz

Strom u Gas

versicherungen

arzt

und noch ein paar mehr.

 

70-90% der Kunden bleiben aus Unkenntnis oder Bequemlichkeit beim alten Anbieter nur 10-30% wechseln.

 

Das ist der wirtschaftliche Hintergrund und du und ich würden es nicht anders machen.

 

Du hast jetzt die Wahl, ein gutes Verlängerungsangebot anzunehmen oder das bessere Neukundenangebot wo Anders .


Hallo @steveleo,

 

schön, dass du an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert bist.

 

@Denner hat dir ja bereits ein paar Hintergründe zur Preisgestaltung genannt.

 

Wir schauen uns gerne deine private Nachricht an und geben dir dann bescheid.

 

Vielen Dank bis dahin für deine Geduld.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @steveleo,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Ich habe dir gerade ein Angebot per E-Mail zugesandt.

 

Ich habe die konversation unter @o2_VVL beendet. Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo Tobias und Rest der Crew,

 

ich habe echt viel Zeit und Nerv investiert, aber es bleibt wie es bleibt: Neukunden werden bevorzugt!

Ich habe echt auf ein besseres Angebot gehofft, aber gut, jetzt ich weiß ich wo man hier dran ist!

Trotzdem vielen Dank!

Ich bin raus hier. 


Ich bitte um Löschung meines Accountes und den verbundenen Daten/Inhalten.

Vielen Dank.


Dein Forumsprofil wird sicher bald gelöscht werden, Deine Beiträge allerdings nicht.

Habe dazu bitte etwas Geduld.


Hallo User,

 

schade, dass dir die Angebote nicht zugesagt haben!

Ich habe dein Profil gelöscht.

Solltest du dir zu einem späteren Zeitpunkt ein neues anlegen wollen, steht dem nichts im Wege.

Mitlesen klappt natürlich jederzeit :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


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