Ich habe mein Vertrag vor ca 3 Wochen gekündigt und noch keine email erhalten
hi, wie hast du gekündigt? hoffentlich nachweisbar.
wenn du in deinem Scheiben eine Kündigungsbestätigung angefordert hast,
wird diese voraussichtlich nach der Bearbeitung versand, dass kann einige Zeit dauern.
Auf einer der nächsten Rechnungen wird unter “gut zu wissen” gekündigt
zum …… stehen.
mfg
Ich habe das telefonisch gekündigt und mir wurde gesagt das dies erledigt wurde und es ca 2 Wochen dauert aber die Mail kam bis jetzt immer noch nicht
Findet sich online unter “Mein o2” ein Eintrag “gekündigt zum:”?
Sonst dürfte eher keine Kündigung vermerkt sein.
Findet sich online unter “Mein o2” ein Eintrag “gekündigt zum:”?
Sonst dürfte eher keine Kündigung vermerkt sein.
Wo finde ich das ?
Wenn du mit deinem Desktop-Browser auf “mein o2” gehst
Dann auf “Tarif & Vertrag”
Da wird rechts dein Tarif angezeigt und du kannst auf “mehr” gehen.
Da wird die Vertragslaufzeit angezeigt.
Das sieht beispielsweise so aus:
Wenn dort der Eintrag “gekündigt zum” steht, ist eine Kündigung eingetragen. Sonst nicht.
Wenn du mit deinem Desktop-Browser auf “mein o2” gehst
Dann auf “Tarif & Vertrag”
Da wird rechts dein Tarif angezeigt und du kannst auf “mehr” gehen.
Da wird die Vertragslaufzeit angezeigt.
Das sieht beispielsweise so aus:
Wenn dort der Eintrag “gekündigt zum” steht, ist eine Kündigung eingetragen. Sonst nicht.
Nein steht nichts da ich habe heute nochmal angerufen die meinten es sei gekündigt aber ich habe nichts handfestes
Hallo
hast Du schon eine neue Rechnung von uns erhalten? Schau einfach mal auf der letzten Seite unter “Gut zu wissen” dort wird die Kündigung auch angezeigt.
Bitte halte uns hier auf dem Laufenden ob wir Dir von hier aus noch weiterhelfen können.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.