Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe O2 Community,

 

nachdem mir leider kein gutes Angebot gemacht wurde ,zur Vertragsverlängerung , als Langjährige Kundin und aktuell bei anderen Anbietern attraktive Angebote zu finden sind. Frage ich mich wann ich eine Bestätigung zur Kündigung bekomme? Als ich gestern bei der Kündigungshotline anrief hieß es heute würde was per E-Mail raus gehen inkl. einen ggf. Interessanterem Angebot.

Liebe Grüße .   

Hallo @Lydi2102 und :blue_heart: lich willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

 

Schade, dass du uns möglicherweise verlassen möchtest.

Die Angebote im Kundenportal waren bisher nicht überzeugend?

Hat dich die gewünschte Bestätigung und ein überzeugendes Angebot erreicht?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Deine Antwort