Guten Abend,
ich habe zu meiner damaligen Zeit mit 16 Jahren meinen ersten Vertrag bei o2 abgeschlossen. Mein Vater ist drei Verträge später immernoch der Vertragsinhaber aber die Monatlichen Kosten für das Gerät und den Vertrag zahle ich mit meiner Bankverbindung.
Ich habe soeben das Formular für den Vertragsinhaberwechsel Online ausgefüllt, meinen Namen und E-Mail Adresse angegeben. Nach der Bestätigung kommt folgender Satz:
Vielen Dank.
Sobald der neue Vertragsinhaber die Übernahme über den versandten Link bestätigt und seine Angaben vervollständigt hat, werden wir Ihren Auftrag bearbeiten. Dies kann bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen. Sie werden von uns nach erfolgreicher Umstellung des Vertrages per SMS oder per E-Mail informiert.
Ich habe das ganze schon mehrere male gemacht aber mein Vater bekommt einfach keine Mail, manchmal steht auch als Fehlermeldung er sei noch auf der o2 Seite einloggt, was er aber nicht ist.
Bei der Ansicht Bankverbindung bin ich mit Vor und Nachname eingetragen, ebenso meine Kontodaten sind korrekt.
Unter dem Fenster: Bankverbindung My Handy
Kontoinhaber: Mein Vater
IBAN,BIC, Bankname: Meine Angaben
Kontakt und Rechnungsdaten sind auch komplett auf dem Namen meines Vaters.
Ich würde das ganze gerne komplett auf meinen Namen überschreiben lassen aber trotz Filialenbesuche, Hotline Anrufe habe ich es einfach nicht hinbekommen :/
Heute habe ich eine SMS bekommen der Junge Leute Rabatt läuft nicht weiter, da die Bedingungen nicht stimmen. Wird das wieder freigeschaltet wenn ich der Inhaber des Kontos werde? Bin 25 und in Ausbildung
Falls irgendetwas unklar ist, bitte einfach die Frage stellen, würde mich sehr freuen wenn man mir da irgendwie weiterhelfen kann.