Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich möchte meiner Frau, von der ich jetzt getrennt lebe, meinen Vertrag und damit auch die Telefonnummer überlasssen.

Auf der Internetseite gibt es zu Vertragsinhaberwechsel noch einen Link, der läuft aber ins Leere.



Vielen Dank für Ihre Antwort
@RJ1964 versuche es bitte Online über „mein o2“



https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/auf-einen-blick-der-vertragsinhaberwechsel-bei-o2-483706
Was passiert denn genau?

Wenn ich die Seite

https://www.o2online.de/ecareng/tariff-data/contract-transfer

aufrufe, dann wird das Formular ganz normal angezeigt.

Statt dem Formular kommt folgende Meldung

 

Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

 

 


Hallo @RJ1964 ,

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Der Vertragsinhaberwechsel kann nur online durchgeführt werden. Funktioniert es weder über www.o2online.de , noch über die “Mein o2 APP” nicht ?

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort