Ich möchte meiner Frau, von der ich jetzt getrennt lebe, meinen Vertrag und damit auch die Telefonnummer überlasssen.
Auf der Internetseite gibt es zu Vertragsinhaberwechsel noch einen Link, der läuft aber ins Leere.
Vielen Dank für Ihre Antwort
Auf der Internetseite gibt es zu Vertragsinhaberwechsel noch einen Link, der läuft aber ins Leere.
Vielen Dank für Ihre Antwort
Seite 1 / 1
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/auf-einen-blick-der-vertragsinhaberwechsel-bei-o2-483706
Was passiert denn genau?
Wenn ich die Seite
https://www.o2online.de/ecareng/tariff-data/contract-transfer
aufrufe, dann wird das Formular ganz normal angezeigt.
Wenn ich die Seite
https://www.o2online.de/ecareng/tariff-data/contract-transfer
aufrufe, dann wird das Formular ganz normal angezeigt.
Statt dem Formular kommt folgende Meldung
Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Der Vertragsinhaberwechsel kann nur online durchgeführt werden. Funktioniert es weder über www.o2online.de , noch über die “Mein o2 APP” nicht ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.