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Hallo,

ich habe vor ca. 3 Wochen den unterschriebenen Vertrag an O2 zurückgesandt. 

Seitdem kann ich weder in der App noch auf der Website auf Daten über den Vertrag, das Datenvolumen oder Rechnungen zugreifen. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass derzeit keine Informationen vorliegen würden. Es wurde auch noch nichts von meinem Konto abgebucht.

Muss ich noch irgendwas freischalten oder dauert das immer so lange?

Hallo @Louma077,

willkommen in der o2 Community 🙂 Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Aktuell bist du hier mit einem Interessentenlogin angemeldet. Hast du dich schon mit deiner Rufnummer bei “Mein o2” registriert? Dann sollte es auch mit der Einsicht der Daten klappen ;)

Viele Grüße,
Flo


Ja, bin seit Mitte November registriert. 
habe auch jetzt einen Rechnungsbetrag per Mail bekommen mit dem Hinweis, ich könnte die Rechnung ja online einsehen. 
geht aber nach wie vor weder in der App noch auf der Website. 


 


Hallo @Louma077,

 

loggst du dich mit der Mobilfunknummer oder der Mail-Adresse ein?

 

Viele Grüße
Antje


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