Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsänderung


Hallo,
ich habe aktuell einen "Mini-Vertag" der eigentlich noch 12 Monate läuft, möchte diesen aber gerne ändern weil ich ein neues Handy (iPhone 11) möchte.
Auf der O2 Internetseite komme ich leider nicht wirklich weiter, denn ich möchte gerne MEHR als 1,- Einmalzahlung für das Gerät zahlen. Das kann ich so leider nicht selbst konfigurieren.
Über Sparhandy.de habe ich einen Vertrag gefunden der mir gefällt, und scheinbar geht es sehr wohl mit der höheren Einmalzahlung. (s.unten)
Wer kann mir hierbei weiterhelfen?
https://
icon

Lösung von Anonymous 13 October 2019, 12:15

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo!

Du kannst dir hier ein Angebot für eine Vertragsverlängerung einholen. Auch wäre auf diesem Weg eine höhere Anzahlung möglich.

Hier gibt es einiges (zu dem Angebot oben) zu beachten.
Vermittler bündeln Tarife mit Smartphone (oder Geräten allgemein) mit aus eigenen Quellen beschafften Geräten. So können diese auch die An- und Bezahlung auch beliebig variieren. Das Gerät oben hat also nichts mit o2 zu tun.

Außerdem bietet o2 diesen Tarif oben nicht mehr selber an. Tatsächlich sollte man mittlerweile die o2 Free Tarife nutzen, weil man nach dem Aufbrauch des Highspeed-Volumens mit bis zu 1 MBit/s weitersurfen kann. Der Tarif oben kann es nicht.

Seltsam ist aber auch, dass neben Saturn offensichtlich auch sparhandy den Tarif mit falschen Angaben anbietet.

Laut einer Aussage eines Mitarbeiters hier im Forum, gibt es diese Geschwindigkeit bei diesem Tarif nicht.
Hallo,
Danke für die Antwort.
Ich habe schon öfters versucht bei der Hotline anzurufen, doch ich komme leider nie an einen persönlichen Mitarbeiter sondern egal welche Antworten ich dem Sprachcomputer gebe, er verweist mich immer wieder an die Internetseite nach dem Motto, Hilf Dir selbst.🤔
Hast du dazu ggf. auch einen Tipp?
LG
Die Moderatoren hier im Forum sind offizielle o2 Mitarbeiter (erkennbar am o2 Logo hinter dem Nick) und können dir auch helfen und ein Angebot für dich erstellen.

Musst nur etwas Geduld haben. :)
Die Tage wird ein Moderator sich hier melden und dir die notwendigen Infos geben, wie es weitergehen wird.
Oh super, danke Dir nochmal 🙂

Hallo @Mruebe2 ,

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig
 

Schade, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch kein passendes Angebot gefunden haben.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort