Sehr geehrte Damen und Herren,
am 09.10.2019 wurde laut zugesandter Mail ein neuer Vertrag aktiviert. In meinem Account steht jedoch Vertragsende Ende 2019. Was gilt denn nun als Vertragslaufzeit?
Danke für eine schnelle Info!
Wolfgang Krikkay
Rufnummer aus Titel entfernt / o2_Dennis
Seite 1 / 1
Hallöchen und willkommen in O₂ ihrer Community @Wolfgang Krikkay
Es gilt für dich immer die letzte Vertragsänderung, die du vorgenommen hattest und das was in deinen Vertragsunterlagen steht bzw. in der Auftragsbestätigung des geänderten Vertrages, die wir per Mail erhalten SMS oder postalisch. Wenn Änderungen im noch nicht im System vermerkt sind, dann wird das systemische technische Gründe haben. Dafür müssen wir bitte Verständnis haben.
Hattest du deinen Tarif aktiv gewechselt im Rahmen VVL und nicht widerrufen, dann gilt die neue Laufzeit.
Schöne Grüße,
MariaMostrich
Es gilt für dich immer die letzte Vertragsänderung, die du vorgenommen hattest und das was in deinen Vertragsunterlagen steht bzw. in der Auftragsbestätigung des geänderten Vertrages, die wir per Mail erhalten SMS oder postalisch. Wenn Änderungen im noch nicht im System vermerkt sind, dann wird das systemische technische Gründe haben. Dafür müssen wir bitte Verständnis haben.
Hattest du deinen Tarif aktiv gewechselt im Rahmen VVL und nicht widerrufen, dann gilt die neue Laufzeit.
Schöne Grüße,
MariaMostrich
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.