Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsabschluss

  • 15 August 2020
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Hallo zusammen,

möchte einen Vertragsabschluss über Saturn (Hardware) bei O2 (Vertragspartner) abzuschließen. Leider kann seit mehrere Wochen kein Abschluss erfolgen, da meine Adresse nicht existiert. Leider konnte mir weder bei Saturn noch bei O2 jemand helfen -wohne in einem Neubau-, werde nur vertröstet und nichts passiert.

An wenn kann ich mich wenden, damit meine Anschrift erfolgrech hinterlegt wird?

Danke

Andreas

icon

Lösung von Bollermann 15 August 2020, 20:15

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du den Vertrag über Saturn abschließen möchtest, musst du dich bzgl deines Anliegens auch dorthin wenden. 

Deine Antwort