Hallo,
da ich Netzprobleme bei mir zuhause habe, habe ich meine Verträge gekündigt und dann die Kündigung telefonisch bestätigt. Mir wurde das unten beigefügte SMS geschickt.
Ich habe heute erfahren das meine Verträge um 1 Jahr verlängert wurden!
Beide Verträge sollten fristgerecht zum 20.09.2019 gekündigt werden. Ich habe Jetzt eine neue Nummer von einem anderen Anbieter besorgt.
Kann mir jemand bitte sagen, wie sowas passieren kann!
ich Danke im Voraus.
MfG
Edit o2 Antje: Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt
Seite 1 / 1
Die SMS sagt nicht aus, dass du gekündigt hast. Hast du eine Bestätigung für die Kündigung erhalten? Diese wird nach erfolgreicher Kündigung u.a. auf den Rechnungen unter "gut zu wissen" sowie im Onlineportal angezeigt.
Leider trägst du als Kunde die Beweislast gekündigt zu haben.
Leider trägst du als Kunde die Beweislast gekündigt zu haben.
Nein ich habe keine Bestätigung erhalten. Für mich war die Sache erledigt, nachdem ich meine Onlinekündigung telefonisch bestätigt habe!!!
Schau mal bitte auf deine letzten Rechnungen. Ist dort keine Kündigung vermerkt, hast du leider Pech und solltest die nächste Kündigung nachweislich zb per Fax oder Einschreiben versenden.
Hallo
Wenn du mittels screenshot deines Handys den Anruf belegen kannst, hast du eine Chance, daß dies als Nachweis deines Anrufes akzeptiert wird.
Kannst du das?
Bitte keine persönlichen Daten posten.
Gruß
Gmo
Ich bin immer wieder erstaunt wie viele immer noch auf diesen billigen Trick reinfallen mit der Online Kündigungsvormerkung.Machen aber viele andere Anbieter auch.Wenn man sicher kündigt dann setzt man ein Schreiben auf und verschickt die Kündigung per Einschreiben.Habe ich bis jetzt immer so gemacht und hat bis jetzt immer geklappt.
Morgen zusammen,
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und die Sache wurde geklärt. Die Nummern werden zum 25.09 deaktiviert Ich danke euch für eure Typs
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und die Sache wurde geklärt. Die Nummern werden zum 25.09 deaktiviert Ich danke euch für eure Typs
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.