um meinen Vertrag der im Dezember 2017 abgelaufen wäre Kündigen zu wollen habe ich im September 2017 (3 monatige Kündigungsfrist damit also eingehalten) den Kundenservice wegen der vorher erstellten Kündigungsvoranmerkung angerufen.
Leider musste ich beim ersten Anruf feststellen, dass der Herr auf der anderen Seite der Leitung entweder einen schlechten Tag hatte oder einfach nicht willig war mir in diesem Fall zu helfen, denn er war sehr unverschämt, frech und alles andere als Hilfsbereit, sodass ich sofort aufgelegt habe und am nächsten Tag einen neuen anlauf gestartet habe.
Diesmal wurde ich von einer netten Dame empfangen (leider weiß ich den Namen nicht mehr).
Ich habe ihr mein Anliegen erklärt, dass ich gerne meinen Vertrag kündigen würde. Soweit sogut.
Trotz der Bestätigung ihrer Seite aus, dass Sie alles für die Kündigung fertig machen würde und sie es bedauert, dass ich keine Vertragsänderung wünsche habe ich bisher keine Bestätigung der Kündigung bekommen!!!!
Zum erschrecken musste ich dann bei meinem O2 Kundenkonto bei der Vertragsübersicht feststellen, dass mein Vertrag um 1 Jahr verlängert wurde! Bis Dezember 2018.
Das kann doch nicht wahr sein!!!! In der Hoffnung im naheliegenden O2 Shop Hilfe zu bekommen ... naja den Weg hätte ich mir auch Sparen können

Da war ich schon glücklich darüber jemanden am Telefon zu haben der sich Zeit genommen hat und freundlich war - mir bestätigt hat die Kündigung fertig machen zu wollen & mir auf meine Rückfrage ob das denn alles war und somit die Kündigung reibungslos klappt ein klares JA gegeben hat -> Unverschämtheit!
Was kann ich jetzt tun? Ich möchte weder eine Vertragsverlängerung noch bis Dezember 2018 die 26€ bezahlen, da ich diesen Vertrag nicht mehr brauche (klar habe den ja auch eigentlich gekündigt

Ich bitte um Hilfe, um Stellungnahme!!!
Mit freundlichen Grüßen
Jennifer T.