Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag trotz Kündigung noch aktiv


Guten Tag,

ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 28.11.19 gekündigt. Jetzt ist der 1.12 und die SIM ist immer noch aktiv. 

icon

Lösung von Schwirch 2 December 2019, 10:11

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hast du eine Rufnummernportierung zu einem neuen Anbieter veranlasst?

Ja habe ich,

die Rufnummer wurde schon ein paar Wochen vor Vertragsende zum anderen Anbieter portiert. Für die Restlaufzeit erhielt ich eine neue Nummer. 

War in den Rechnungen auf der letzten Seite unter "Gut zu wissen" bei den Vertragsdaten der Kündigungseingang vermerkt?

Ja, Kündigungseingang 15.08.19.

Warte mal morgen noch ab ... sollte dann immer noch keine Deaktivierung vorliegen, wird sich ein Moderator die Sache sicher gern anschauen (kann bedingt durchs WE aber auch 2,3 Tage dauern).

Die SIM wurde heute deaktiviert. 

Trotzdem...  Danke für die schnellen Antworten. 

Die SIM wurde heute deaktiviert. 

Trotzdem...  Danke für die schnellen Antworten. 

Gern geschehen 🙂

Deine Antwort