Hallo, am anfang diesen Monats habe ich ein handy mit vertrag bestellt. Handy kam nach par tagen an aber die sim karte nicht. Nach ungefähr zehn Tagen habe ich mich mit o2 über Whatsapp in Verbindung gesetzt.die haben dann meine karte(die die nicht angekommen ist) aktiviert um mir eine Ersatz Karte schicken zu können.Gestern kam die Ersatz karte die ich nicht aktivieren konnte . Ich habe angerufen,mein vertrag worde storniert (irgendjemand hatte ein fehler gemacht ) und die könnten mir kein angebot machen, jetzt sollte ich das Telefon zurück schicken.,wegen "verbundenheit geschäft" (sollte auch ein brief schreiben ) oder so.Ich kann mich nicht einloggen weil ich neu kunde bin, ich habe keine o2 Rufnummer(habe versucht die nummer von Lieferschein anzurufen, geht nicht) An welche Adresse soll ich das Telefon schicken und weiß jemand wie der brief aussehen soll? Oder kann man dieses Problem irgendwie anders lösen ?
Lösung von Bollermann
Zur Antwort springen