Skip to main content
Hallo liebe community,

Ich habe am 14.09. Ein Samsung Note 10 Plus in schwarz 256GB mit Flat bestellt.

Das Handy steht in Bearbeitung, bei der Sim karte stand bis gestern Abend noch wird bald versendet. Jetzt steht bei der Sim karte: Vertrag storniert.

Jetzt ist meine Frage, wann kommt das Handy und wurde die sim karte wirklich storniert?

Ich bedanke mich schonmal vorab für die Antwort



Mit freundlichen grüßen
Hallo @Brokencloud und Willkommen in der Community!



Mit dem Handy ist soweit alles in Ordnung. Am 15.09. wurde eine Bestätigungsmail rausgeschickt mit der Auftragsnummer des Handys.

Die Bearbeitung des Handys kann einige Tage dauern, du kannst aber mit Hilfe der Auftragsnummer deinen Bestellstatus einsehen, klicke dazu einfach hier -> Bestellstatus.



Der Tarif plus SIM-Karte wird derzeit noch von unserem System verarbeitet. Ich bitte dich da noch um ein wenig Geduld. Wenn bis Ende der Woche nichts diesbezüglich per Mail bei dir ankommt, melde dich gerne noch mal unter diesem Thread. 😊



Viele Grüße

Juliane
Hallo @Brokencloud,



gibt es was Neues und kann ich dir noch behilflich sein?



Viele Grüße

Juliane
Hallo @Brokencloud,



ich habe leider noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Wenn dein neues Handy da ist und du es ausgiebig ausprobieren konntest, kannst du gerne deine Erfahrungen mit uns in einem Testbericht teilen! 😊



Viele Grüße

Juliane
Hallo, alles gut. Es hat alles geklappt. Handy und sim ist aktiviert 🙂 ich werde einen Testbericht schreiben wenn ich es einen Monat getestet habe 🙂

Dankeschön für eure Hilfe:)

Deine Antwort