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Hallo, habe gestern einen o2 select Kombi ohne Datenautomatik für 12,99 Euro abgeschlossen. Heute kam per Mail ein Vertrag für o2 Blue Select über 19,99 Euro. Auf mein nachfragen bei der Kundenhotline dass es nicht dieser Vertrag ist den ich abgeschlossen habe, wurde ich frech und aggressiv zu einen anderen o2 Mitarbeiter weitergeleitet. Dieser hatte mich dann einfach aus der Leitung geschmissen. Leider habe ich es als Bestandskunde (schon über 25 Jahre) schon öfter bei O2 erlebt. Gerade habe ich diesen von mir nicht bestellten Vertrag widerrufen. Leider kann ich mich auf das was mir am Telefon vertraglich zugesichert wurde nicht mehr verlassen. Ein Tag später jubeln sie mir einen anderen Vertrag unter und Ein sehr schlechter Kundenservice noch dazu.



Du schreibst leider sehr durcheinander. Immer wieder reklamierst du telefonisch die Konditionen, wie du selbst schreibst, da kann es nur um diesen Vertrag gehen.



Die Moderatoren haben es Dir doch bereits bestätigt, was ist denn jetzt noch offen?



Gruß




Nochmal zur Erklärung:



- korregierter Vertrag 17.08.15 über O2-Community---->>>Supiii   :-)



- Brauchte Info für meinen (hier nicht diskutierten) Zweitvertrag ( deshalb Anruf),



  zeitgleich wurde mir aber dann vom Kundendienst mitgeteilt:



  es existiert kein von hier korregierter Vertrag (Erstvertrag von mir hier diskutiert) über die O2-Community,weil    fehlende  Accountzusammenführung. ---->>>  :-(



- vereinbarte Vertragsbedingungen wurden wieder mal aufgenommen --->>> :-(



- Neuer Vertrag wurde mir zugeschickt ---->>> waren wieder falsche Bedingungen   :-(



- wieder angerufen bei O2



- wieder neuer Vertrag zugeschickt  ---->>> wieder verkehrt   :-(



Vom Durcheinander kann man nur vom O2 Kundendienst reden. :-((((((




Hallo oldie,



am 15.08. hatte ich deinen Tarif korrigiert. Aufgrund deiner Reklamationen auf anderen Kanälen gab es wieder eine Umstellung, so dass dein Tarif aktuell 17,99 EUR moantlich kostet.



Bevor ich das nun wieder korrigiere, schreib uns doch bitte, was genau vereinbart wurde, gerade auch für den nun angesprochenen Zweitvertrag.



Gruß,



Carina




Hallo Carina,



hier die vereinbarten Tarifbedingungen ( Erstvertrag) für 12,99 Euro :



- Internet-Flatrate 500 MB



- 100 Frei-Minuten



- SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze



- Festnetz-Flat



- Flat ins deutsche O2 Mobilfunknetz



Und: keine Datenautomatik













(Der angesprochene Zweitvertrag ist jetzt ok. Bedarf keiner Korrektur mehr.)







Gruß, oldie






Sehr geehrter oldie,



Datenautomatik kann erst nachträglich deaktiviert werden, steht in der E-Mail also erstmal inmer drin.



Mit freundlichen Grüßen



Stenzel




Das stimmt nicht. Carina konnte das schon. Siehe hier Mitteilung von Carina am 16.8.15 und Vertrag am 17.8.15Die Möglichkeit zur sofortigen Deaktivierungbesteht schon.



Gruß oldie



Von meinem Samsung Gerät gesendet.




Sehr geehrter oldie,



das stimmt so nicht, wie du das jetzt behauptest. Der Tarif wurde eingerichtet (ganz normal, mit Zusendung der E-Mail). Erst später (am Tag darauf oder so) wurde dann die Datenautomatik deaktiviert. Aber es geht vom System her nicht, die Datenautomatik direkt beim Vertragsabschluss zu deaktivieren und daher wird sie auch immer in der ersten E-Mail erwähnt. Für dich auch nochmal zum Nachlesen:







Hallo oldie,



den Wunsch nach der Deaktivierung der Datenautomatik hatte ich leider übersehen. Das wird nun zu morgen erledigt und per SMS bestätigt. Eine Bestätigungs-E-Mail der Tarifkonditionen ist gestern erfolgt. Dort wird der 5-EUR-Rabatt und der Onlinerabatt in Höhe von 10% aufgeführt.



Gruß,



Carina







Außerdem: wenn doch alles gestimmt hat, Tarifkonditionen sowie die Deaktivierung der Datenautomatik, warum hast du das dann wieder geändert/reklamiert?



Mit freundlichen Grüßen



Stenzel




Die Deaktivierung der Datenautomatik kam 1 Tag später. Aber auch nur deshalb weil Carina es vergessen hatte.Auch bei  der Vertragsabteilung sagte man mir vor 2 Wochen das es sofort möglich ist.



Die Vertragsbedingungen möchte ich so wie vereinbart. Nicht anders.



Gruß  oldie



Von meinem Samsung Gerät gesendet.




Auch bei  der Vertragsabteilung sagte man mir vor 2 Wochen das es sofort möglich ist.



Aber das du dir selbst widersprichst ist dir auch klar?! Wenn es angeblich so gehen sollte dann hätten die Mitarbeiter so einrichten können, haben sie aber nicht, warum wohl?



Auch das Carina es noch nicht einpflegen lassen hat liegt wohl daran das du permanent bei der Hotline vorsprichst und dann, logischer Weise, andere Infos erhälst.



Also noch einmal die Bitte hier, bleib bei einem Kanal, sonst macht es keinen Sinn wenn du immer wieder woanders ansetzt. Das bringt Chaos und im schlimmsten Fall Mehrkosten die nicht gewünscht sind (wenn immer wieder von verschiedenen Leuten am Vertrag etwas gemacht wird).



Gruß




Sehr geehrter oldie,



wenn du der Hotline nach all dem Hickhack noch mehr glaubs als uns, musst du echt naiv sein. Es gibt hier sooo viele Beschwerden über inkompetente Hotline-/Callcentermitarbeiter, die einem das Blaue vom Himmel heruntergelogen oder sonst was für Sachen angedreht haben.



Wenn du 5 mal die Hotline anrufst, bekommst du am Ende 7 unterschiedliche Meinungen zu hören ... so ungefähr. 😀



Ist wirklich nicht förderlich, zwischen Hotline und Forum zu wechseln. Außerdem ist das unnötige Mehrarbeit, wenn du ständig etwas einrichten lässt und es dann gleich wieder reklamierst. So kommt das ja nie zu einem Ende ... aber letztendlich zahlst du das ja dann. Laut Carina wurde dir aufgrund der Reklamation per Hotline doch wieder der Tarif zu 17,99€ eingerichtet (und den hast du vermutlich immernoch, wenn nicht wieder reklamiert).



Mit freundlichen Grüßen



Stenzel




Und jetzt? Könnt ihr mir den Vertrag mit den vereinbarten Tarifbedingungen noch einrichten?



Gruß oldie



Von meinem Samsung Gerät gesendet.




Hallo,



habe auf Mein O2 den Vertrag nochmal angesehen.



Es muss nur noch die 5 Euro Kombi-Rabatt mit einberechnet werden. Dann wäre es ok.



Gruß oldie




Eine Antwort wäre schon hilfreich.




Wird schon noch kommen. Pushen ist hier nicht gern gesehen.




Hallo,



von pushen kann jetzt wohl nicht mehr die Rede sein.



Wie lange würde es denn dauern um die 5 Euro Kombi-Rabatt in meinem Handyvertrag einzupflegen?



Gruß oldie




Natürlich ist das pushen und bringt deinen Beitrag idR wieder an das Ende.




Das ist nicht kundenfreundlich. :-(



Hätte es gern geregelt bevor die Widerrufsfrist abläuft.




Es ist auch nicht freundlich, zu pushen obwohl man dich darum gebeten hat, es zu unterlassen.



Wenn du hier die Geduld nicht hast, dann ruf an oder chatte.








Hätte es gern geregelt bevor die Widerrufsfrist abläuft.







Das ist ja auch verständlich, aber Du schneidest Dir höchstwahrscheinlich nur ins eigene Fleisch, weil der Thread mit jedem neuen Beitrag (also auch mit meinem jetzt) wieder jünger wird und aus Sicht der Moderatoren nach hinten in die Schlange rückt. 😉




Es war eine einfache Kundenanfrage:



Wie lange es dauern könnte!.



Nicht mehr und nicht weniger. Damit will ich keinen überfordern oder pushen.




und wieder auf Anfang 😀




.......ohne mich.



Ihr seid mir zu gepusht.



Kundenfreundlichkeit geht anders.



Hat sich für mich hier erledigt.




Ok, dann kann deas hier dann geschlossen werden, richtig?



Gruß








.......ohne mich.



Ihr seid mir zu gepusht.



Kundenfreundlichkeit geht anders.



Hat sich für mich hier erledigt.







Erstens waren wir freundlich. Du hast es offensichtlich nicht verstanden: unsere Beiträge waren gutgemeint und wir wollten Dir tatsächlich helfen.



Zweitens: Seit wann müssen Kunden kundenfreundlich sein? 😮



Wenn es sich für Dich erledigt hat, dann für Dich alles Gute. 😉



Freundliche  Grüße,



Fuchs




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