Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hay,

Ich würde gerne den O2 Home spot Router mit Vertrag bzw. unbegrenztes high Speed Volumen ab schließen, Dies Funktioniert aber leider nicht onlime bzw. taucht da immer wieder ein Fenster Jetzt Anrufen auf woran kann das liegen sind beruflich beide leider sehr Eingespannt und kommen abends erst spät nach hause,  um diese Uhrzeit ist die O2 Hotline leider laut Öffnungszeiten nicht mehr besetzt. Was kann ich tuen um trotzdem den Vertrag abzuschließen.

Würde mich über eine Antwort Freuen eine mit einer funktionirnden Lösung wäre perfekt

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

Anja Wewers

Die Bestellung funktioniert nur telefonisch, weil die Adressprüfung für die beiden Nutzungsadressen durchgeführt werden muss.

Die Bestellhotline ist auch Samstags erreichbar, wie aus dem Screen erkennbar.

 


Hay das Problem ist das wir samstags auch immer lange Arbeiten Sind


Hallo,

 

dann wird das nichts mit dem Homespot. 


Hallo @AnjaThomas99 

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

 

Gerne nehme ich die Bestellung für dich auf. Ich schreibe dir dazu gleich eine PN.

 

Viele Grüße

 

Annika


Hallo @AnjaThomas99 

 

bisher habe ich keine Antwort auf meine PN erhalten. 

 

Konntest du dein Anliegen bereits klären? :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort