Hallo, die Frage richtet sich eher an einen Moderator. Ich habe nämlich folgendes Problem. Es wird über mein Bankkonto ein Vertrag abgebucht, den ich selbst nicht benutze und gerne kündigen will. Ich habe alle erforderlichen Daten zum Kündigen außer die Telefonnummer an sich. Kann mir dabei jemand weiterhelfen?
Du könntest ein formloses Schreiben Kündigung] mit den Daten die du hast an den Kundenservice schicken, zB über das Kontaktformular. Dort bekommst du eine automatische Eingangsbestätigung.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Vielen Dank für den Hinweis, jetzt habe ich ein Kontaktformular ausgefüllt.
Hallo
du kannst im Grunde so vorgehen, wie von Bumer beschrieben. Die Kundennummer reicht meistens aus. Es sei denn, es laufen unter dieser Nummer noch weitere Verträge. Dann kann es zu Rückfragen kommen.
VG
Dennis
Vorausgesetzt der Vertrag läuft auch auf den TE. Und ja Kundennummer reicht, es soll ja alles gekündigt werden was in der Buchung mit drin ist.
Hallo
gerne wollte ich kurz nachfragen, ob dir die Antworten hier weitergeholfen haben und du die Kündigung vornehmen konntest?!
Sollest du weitere Fragen dazu haben, komm gerne auf uns zu
Viele Grüße
Daniela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.