Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, die Frage richtet sich eher an einen Moderator. Ich habe nämlich folgendes Problem. Es wird über mein Bankkonto ein Vertrag abgebucht, den ich selbst nicht benutze und gerne kündigen will. Ich habe alle erforderlichen Daten zum Kündigen außer die Telefonnummer an sich. Kann mir dabei jemand weiterhelfen?

Du könntest ein formloses Schreiben Kündigung] mit den Daten die du hast an den Kundenservice schicken, zB über das Kontaktformular. Dort bekommst du eine automatische Eingangsbestätigung.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Vielen Dank für den Hinweis, jetzt habe ich ein Kontaktformular ausgefüllt. 


Hallo @Anne22wasd,

du kannst im Grunde so vorgehen, wie von Bumer beschrieben. Die Kundennummer reicht meistens aus. Es sei denn, es laufen unter dieser Nummer noch weitere Verträge. Dann kann es zu Rückfragen kommen.

VG
Dennis


Vorausgesetzt der Vertrag läuft auch auf den TE. Und ja Kundennummer reicht, es soll ja alles gekündigt werden was in der Buchung mit drin ist.


Hallo ​@Anne22wasd,

gerne wollte ich kurz nachfragen, ob dir die Antworten hier weitergeholfen haben und du die Kündigung vornehmen konntest?!

Sollest du weitere Fragen dazu haben, komm gerne auf uns zu😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort