Hallo,
ich habe am 17.06.2024 einen o2 Mobilfunkvertrag mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit abgeschlossen. Bei Bestellung habe ich eine eSIM gewählt, der Aktivierungsbrief hierzu sollte per Post kommen.
Auf den Brief habe ich lange gewartet, ihn aber nicht bekommen. Laut Mitarbeiterin am Telefon sollte der Brief noch ankommen, und ich noch warten. Mangels Informationen bin ich mir nicht mal sicher, wann der Vertragsstart ist bzw. war.
Dann habe ich am 12.08.2024 bei der Hotline angerufen, und mich beschwert, dass ich keinen Brief erhalten habe. Es wurde sich bei mir entschuldigt, und ein neuer Brief rausgeschickt. Auch diesen habe ich bis heute nicht erhalten. Inzwischen wurden mir aber bereits 3 Monate Vertragsgebühren + Anschlußpreis abgebucht, für die Leistung, die ich nicht nutzen kann.
Der Brief enthält die Login Daten für meinen Account (dieser hier ist ein neuer den ich erstellt hab um Hilfe aus dem Forum zu kriegen) und den Account brauche ich um meine eSim nutzen zu können.
Ich weiß nicht was ich machen soll und bin ehrlich gesagt ziemlich genervt davon. Kann mir einer hier weiterhelfen und mir eine Lösung anbieten die klappt? Für die Monate in denen ich meine eSim nicht nutzen konnte möchte ich natürlich das Geld zurück haben.