Ich bin seit 8 tage in italien und meine internet lauft nicht , normal meine tarif hat 1 GB inklusive , ist dass eine grund das vertrag zu kundigen?
Seite 1 / 1
Zu 99,9% nein.
ZUmal nicht mal erwiesen ist das es an O2 liegt und nicht ein Fehler an den Einstellungen.
Der Internetfehler ist typisch für fehlenden oder falschen APN
Der Internetfehler ist typisch für fehlenden oder falschen APN
Naturlich ich kann dass beweisse dass an O2 liegt dasss problem, und nicht bei italienische netz, habe ich auch richtig einstellungs angegeben und richtig Apn und Vpn und gehet trozdem nicht . Nur eine moglichkalt habe ich in deutschland dass vetrag zu kundigen!
Vodafone gehet eimal frei und brauche ich uberhaut keine besonder einstellungs nun roamig aktivieren
Vodafone gehet eimal frei und brauche ich uberhaut keine besonder einstellungs nun roamig aktivieren
Naturlich ich kann dass beweisse dass an O2 liegt dasss Problem
Und was ist das Problem? Wie hat o2 auf deine Störungsmeldung geantwortet?
Servus aus Ungarn,
ich habe die selben Probleme. Bin gezwungener Maßen von BASE zu o2 gewechselt! Vorher bei BASE Leistung von Befriedigend bis Gut! Ergo: Ich war zufrieden!
Und jetzt? Nur Streß! Ich habe Netzausfälle (nur Notrufe) Internet manchmal nur für Sekunden. Heute z.B. von 6 - 14.00 Uhr überhaupt keinen Zugang! So geht das seit dem Wechsel.
Wenn ich dann die Expertenmeinung lese, daß die falsche Einstellung schuld sei, kann ich nur lachen. Erstens, kann man das über SMS machen, zweitens automatisch oder selbst manuell! Manchmal habe ich den Eindruck die sog. EXperten halten uns alle für dämlich!
Meine Frau hat Vodafone und das flutscht wie eine Eins!
Nur, wenn ich Vodafone manuell einstellen will, läßt man mich nicht rein, obwohl angeblich Vertrag mit Vodafone hu besteht.
Meine außerordentliche Kündigung über zwei Seiten ist bereits auf dem Weg! Mit Fristsetzung von 10 Tagen die Mängel zu beheben! Wie die das machen?????? Und diese Kündigung wird zu 99,9 % halten
Wer, wie ich und meine Frau im Ausland lebt, ist auf einen wenigstens einigermaßen Zugang bzgl.Tel. u. Netz angewiesen.
Man sollte wirklich ruhig 10, 20 E mehr bezahlen! Dann hat man wenigsten alles was man braucht.
ich habe die selben Probleme. Bin gezwungener Maßen von BASE zu o2 gewechselt! Vorher bei BASE Leistung von Befriedigend bis Gut! Ergo: Ich war zufrieden!
Und jetzt? Nur Streß! Ich habe Netzausfälle (nur Notrufe) Internet manchmal nur für Sekunden. Heute z.B. von 6 - 14.00 Uhr überhaupt keinen Zugang! So geht das seit dem Wechsel.
Wenn ich dann die Expertenmeinung lese, daß die falsche Einstellung schuld sei, kann ich nur lachen. Erstens, kann man das über SMS machen, zweitens automatisch oder selbst manuell! Manchmal habe ich den Eindruck die sog. EXperten halten uns alle für dämlich!
Meine Frau hat Vodafone und das flutscht wie eine Eins!
Nur, wenn ich Vodafone manuell einstellen will, läßt man mich nicht rein, obwohl angeblich Vertrag mit Vodafone hu besteht.
Meine außerordentliche Kündigung über zwei Seiten ist bereits auf dem Weg! Mit Fristsetzung von 10 Tagen die Mängel zu beheben! Wie die das machen?????? Und diese Kündigung wird zu 99,9 % halten
Wer, wie ich und meine Frau im Ausland lebt, ist auf einen wenigstens einigermaßen Zugang bzgl.Tel. u. Netz angewiesen.
Man sollte wirklich ruhig 10, 20 E mehr bezahlen! Dann hat man wenigsten alles was man braucht.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.