Welchen anderen Vertrag hast du bei o2, der unter der gleichen Kundennummer läuft? Hast du im Kundenpprtal nachgeschaut, ob der Rabatt dort steht?
Hast Du denn einen weiteren Vertrag?
Als ich den Vertrag abgeschlossen habe wurde mir Versprochen dass ich nur 21,50€ bezahlen muss jetzt zahle ich das doppelte
Was steht denn in der Auftragsbestätigung drin, die du damals bekommen hast?
Da ist leider der Rabatt nicht drin
Dann hättest du ggf. widerrufen müssen.
Das weiß ich habe aber leider es überlesen.
es kann aber trotzdem nicht sein das man telefonisch was verspricht danach aber was anderes bekommt
Dafür gibt es die Auftragsbestätigung.
Im Idealfall sollten natürlich Gesprächsergebnis und Auftragsbestätigung identisch sein.
Wenn dem nicht so ist, kann man noch reagieren.
Beim Telefongespräch war sonst niemand dabei. Entsprechend ist es immer schwierig den Inhalt eines Telefongespräches zu beurteilen.
Habe eben ein Anruf von O2 bekommen, ich war im Recht es ist ein Fehler seitens O2 aufgetreten ich bekommen die zuviel bezahlte Rechnungen als Guthaben zurück