Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi Mein Name ist Kayhan Bayrak  mein Rufnummer lautet  Ich fühle mich von O2 Betrogen O2 hat Vertragsbruch begangen  sie haben mir seit Monaten bei meinem Vertrag Zuviel Gebühren von meinem Konto Abgebucht ich habe sie daraufhin hingewiesen und O2 hat sich mein Vertrag angesehen und mir mitgeteilt das ich besser Aufpassen solte und mir nur 3 Monate wieder Rückerstatten wollen ich möchte ihnen noch mitteilen das ich erst Seit 2 Monaten in mein App einsehen kann ich finde es traurig das ein Langjähriger Kunde  so schlecht behandelt wird

Du solltest aus Sicherheitsgründen schnell Deine Rufnummer entfernen. Dies hier ist ein weltweit einsehbares, ÖFFENTLICHES Forum. 


Hallo @bady020698,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Das klingt ja in der Tat ärgerlich, ich habe einmal nachgeschaut, wie der Stand der Dinge ist:

Als der Nachweis für den Junge-Leute-Vorteil nicht da war, sollte eigentlich nur dieser Vorteil abgeschaltet werden, leider ist dann auch der Hardware-Rabatt rausgeflogen; das hätte natürlich nicht so laufen sollen.
Deshalb haben dir die Kollegen für die letzten 3 Monate den Rabatt als Guthabenbuchung erstattet, du wirst ihn als Gutschrift auf der nächsten Rechnung finden.

Und ab dann greift der Hardware-Rabatt auch wieder. :ballot_box_with_check:

Und prima, dass du @Omikrons Tipp schon beherzigt und deine Rufnummer aus dem Beitrag entfernt hast - sie ist ja in deinem Profil für uns Moderatoren sichtbar, damit finden wir deine Vertragsdaten dann auch. :thumbsup:

Viele Grüße,
Jan.


Deine Antwort