Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verlängerung Vertrag

  • 18 November 2019
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Hallo,
ich würde meinen Vertrag inklusive neuem Handy gerne vorzeitig schon verlängern, da ich mit den Leistungen sehr zufrieden bin. Das Angebot sollte sich an meinem aktuellen Vertrag Free S Boost 2GB Datenvolumen orientieren, mehr Datenvolumen sind kein muss, da ich überwiegend mit Wlan surfe.
Die monatliche Rate (Tarif + neuem Handy) sollte so zwischen 35€ und 40€ liegen.

Über eine Angebot gerne auch inklusive einem nicht mehr aktuellem Handy z.b. Samsung Galaxy S9 (Samsung sollte es schon sein) würde ich mich freuen.

Gruß Mäx


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo@Mäx78,

hier ( https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-515854 ) hab ich dir ja geschrieben, wie du vorgehen musst um ein Angebot zu bekommen :) Bitte vermeide Doppelpostings. Trotzdem schön, dass du uns so dringend erhalten bleiben willst ;)

 

Viele Grüße,
Flo