Hallo in die Runde, ist es tatsächlich nicht möglich, den zum Anlass des 15jährigen Jubiläums aufgelegten O² Free 15 mit 15GB Highspeed LTE zu gleichen Bedingungen zu verlängern? Das fände ich doch sehr enttäuschend. Kann ich also meinen O² Free 15-Vertrag nur zu deutlich SCHLECHTEREN Bedingungen verlängern? Im Moment, 8 Monate vor Ende meiner Vetragslaufzeit, werden mir zumindest ausschließlich deutlich teuere Optionen in der App unter „Vertrag verlängern“angezeigt. Das beste und noch immer nicht gleichwertige Angebot ist O² Free 10 für satte 29,90€.
@O² Team: Geht das nicht besser / kundenfreundlicher? Sicher, oder?
Besten Dank im voraus.
Seite 2 / 2
Hallo @hashtag_haas ,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Ja, die Connect-Funktion ist bei diesem Tarif mit dabei. Weitere Informationen zur Connect-Funktion findest du hier: www.o2online.de/tarife/connect/
Soll ich die Verlängerung dann beauftragen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Ja, die Connect-Funktion ist bei diesem Tarif mit dabei. Weitere Informationen zur Connect-Funktion findest du hier: www.o2online.de/tarife/connect/
Soll ich die Verlängerung dann beauftragen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Ja, bitte aktiviere den O2 M boost mit 20GB und Connect Option für mich. Vielen Dank! Bitte schließe diesen Thread anschließend.
Hallo @hashtag_haas ,
sehr schön, ich habe soeben die Vertragsverlängerung für dich beauftragt.
Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Danach erhältst du auch eine Tarifbestätigung per E-Mail.
Vielen Dank für dein Vertrauen.
Liebe Grüße,
Tobias
sehr schön, ich habe soeben die Vertragsverlängerung für dich beauftragt.
Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Danach erhältst du auch eine Tarifbestätigung per E-Mail.
Vielen Dank für dein Vertrauen.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias, danke, der Vetrag wurde sehr zügig aktiviert und alles ist soweit ok, bis auf eines: Mir werden scheinbar ZUSÄTZLICH 4,99€ für eine bestehende Multicard berechnet, die ich aus meinem letzten Vertrag zu übernommen haben scheine. Was muss / kann ich dagegen tun? Diese Multicard „kündigen"? Ich bekomme doch sowieso zwei Multicards und bis zu sieben Datacards gratis?
Besten Dank im voraus.
Besten Dank im voraus.
Hallo @hashtag_haas ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Bitte warte einmal ab.
Da der Tarifwechsel erst am 30.10. erfolgte, wird erst ab diesem Datum die Multicard kostenfrei sein.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Bitte warte einmal ab.
Da der Tarifwechsel erst am 30.10. erfolgte, wird erst ab diesem Datum die Multicard kostenfrei sein.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias
Danke. Hatte auch schon bei der Hotline nachgefragt, dort sagte man mir, es würde in der App bloß falsch angezeigt, würde aber nicht berechnet und es sei wohl ein Fehler. Denke, das wird sich klären. Merci!
Hallo @hashtag_haas ,
super, dann passt ja alles.
Liebe Grüße,
Tobias
super, dann passt ja alles.
Liebe Grüße,
Tobias
schön, dass du auf mich gewartet hast.
Ich habe mir gerade deine Möglichkeiten angeschaut.
Gerne biete ich dir weiterhin den Tarif "o2 Free 15" mit Allnet- und SMS-Flatrate und 15 GB Datenvolumen für monatlich 19,99 € im Zuge einer Vertragsverlängerung an.
Zusätzlich wird deine Multicard mit 4,99 € berechnet.
Alternativ biete ich dir auch den Tarif "o2 Free M" mit 10 GB für monatlich 19,99 € für 24 Monate an.
Bei diesem Tarif ist die Multicard sogar kostenfrei.
Na, wie findest du das?
Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du eines meiner Angebote annehmen möchtest, dann melde dich gerne hier im Forum dazu.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Tobias das Angebot bräuchte ich auch 🙂
Tobias das Angebot bräuchte ich auch :)
Hallo,
bleibe mit Deinem Anliegen in einem Topic https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-476189
Du bekommst ein Angebot, welches aber anders ausfallen kann, da die Angebote kundenspezifisch erstellt werden.
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.