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Verlängerung


Guten Tag ich habe zwei Nummern verlängert bin schon seid Jahren bei euch Kunde jedes Mal wenn ich mein Vertrag verlängere werde ich bestraft und dieses Mal hat der Kollege von euch mein Internet nach 3 GB Verbrauch mein Internet gedrosselt davor hatte ich 1 GB und nach Verbrauch des 1 GB konnte ich alles mach YouTube Facebook alles ging nun hat er mich für Vertragsverlängerung überredet und meint er würde mir was gutes tuen und 3 GB und nach Gebrauch mit Drosselung nichts erwähnt bin bitte enttäuscht. Hätte er mir am Telefon davon erzählt würde ich niemals verlängern jetzt das ca. 1 Monat her hiermit liege ich ein Beschwerde das ist Menschen Verarschung. Sorry für diese Ausdruck aber anderes fällt mir nicht ein.

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Lösung von o2_Bianca 22 August 2020, 10:26

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3 Antworten

Hallo @Samadi samadi,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Es tut mir leid, dass es da scheinbar zu einem Missverständnis gekommen ist. :unamused: Gerne habe ich in Deinem Kundenkonto nachgesehen. :eyes: Auf Deine schriftliche Reklamation hast Du ja bereits eine Antwort erhalten. :envelope: Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne hier noch einmal. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Guten Tag,

 

genau so ist mir das auch passiert, ich habe zwei Mobilfunkkarten verlängert. Der Herr am Telefon wollte mir was Gutes tun und bot mir für beide Verträge mehr HighSpeed Volumen mit Weitersurfgarantie an. Die Weitersurfgarantie war für mich die einzige Bedingung die Verträge mit mehr HighSpeed Volumen zu verlängern. Habe mehrmals gefragt ob das nach Verbrauch weiter möglich ist, da diese Tarife nicht mehr angeboten werden. Es wurde mir versprochen dass nach Verbrauch des Volumens natürlich wie vorher mit 1Mbit weitergesurft werden kann.

Nun hat sich herausgestellt dass diese Option auf beiden Karten nicht mehr aktiv ist. Habe letzte Woche auch schon mit dem Kundenservice gesprochen um das Problem aus der Welt zu schaffen aber es konnte mir leider keine Lösung angeboten werden. Das ist für mich eine herbe Enttäuschung. Ich bin schon seit “Viag Interkom” Kunde aber sowas ist mir in den vielen Vertragsjahren noch nicht vorgekommen. Wenn ich dann in der Community noch sehe, was Anderen angeboten wird, (6GB HighSpeed Volumen mit 1MBit Weitersurf-Garantie und Connect Option für 12,99€ im Monat) dann ist die Enttäuschung gleich noch viel größer.

Noch habe ich Hoffnung, dass mir hier über die Community weitergeholfen werden kann.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Kai

Hallo @SunshineKai,

 

ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet.
Lass uns bei weiteren Fragen bitte auch dort weitermachen.

 

Gruß
Antje

 

 

 

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